Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.45 Sekunden - 441 DB-Abfragen | Mitglieder: 2250 | Forum: 15394 | Downloads: 125 | Insgesamt runtergeladen: 39288 | Insgesamt: 10,062,293 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
andrekolbe (29.08.2020 14:09): Moim moin zusammen Darkgroove (24.07.2020 08:39): guten morgen zusammken!! IceAge (30.05.2020 23:16): wünsche euch @all ein ruhiges we DJ-Nico (03.03.2020 03:09): Hey ich suche was :D DarkestDesirez (21.10.2019 06:19): Anyone interested in making money updating & developing PHP-Fusion 9 Addons? Daniel_2019 (29.07.2019 21:32): Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme. Auf eine schöne gemeinsame Zeit:) PitBuLL (26.05.2019 21:19): Danke für die aufnahme Sonail (07.03.2019 15:30): Einen wunderschönen Tag @allerseits dauerwelle (03.02.2019 13:44): Schönen & Ruhigen Sonntag alle zusammen :) AmoxiSantos (03.12.2018 23:06): [b]Wunderschönen Abend an alle Hier Wer kann mir bei dem D1 Avdentskalender helfen?[/b
Datum: Mittwoch, 28. Oktober 2020 Diese Seite Geladen Am: 11:55:20Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Admin79

Deviceandym0909
10Min
DeviceHarlekinPunkte
30Min
DeviceBlutsventePunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 21.03.2021 - 14:50 UhrPunkte
Offline
DeviceIceAgePremium bis 30.10.2020 - 15:01 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceArminPunkte
Offline
Devicefirebase
Offline
DevicemukkefenoPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen
DeviceAlphaPunkte
Offline
DevicesilkoPremium bis 29.10.2020 - 14:59 UhrPunkte
Offline
Devicelevi990e
Offline
DeviceAlex1989Punkte
Offline
Deviceinflames
Offline
DeviceHannososPunkte
Offline
DeviceCordalisPunkte
Offline
DevicematzePunkte
Offline
Devicekai01
Offline
DeviceDeeoNePremium bis 29.09.2021 - 12:14 UhrPunkte
Offline
DevicembcowboyPunkte
Offline
Deviceandrekolbe
Offline
DeviceSteveePunkte
Offline
DeviceAndydelu...Punkte
Offline
DeviceWolfPunkte
Offline
Statistik

· Mitglieder insgesamt: 2,250
Letzte 10 User:
· Admin79
· Alpha
· Brite
· Levian
· Darkwolf
· Franky
· Knight
· Charly3000
· DjBeatnoising
· BassViper94

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: PowerRadio94
Thema ID: 1009
Thema Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 687 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
MW Buy Points [Frage]
PowerRadio94
Hi!
Ich glaub ich bin gerade zu Doof - Was ist mir "Bankdatenerlaubniss Gruppe:" gemeint ?

Wie funktioniert da da genau, wenn ich z.B. die Gruppe "Bankdaten" auswähle, und die User dann etwas mit direkt per Überwisung zahlen wollen müssen die doch dann in der Gruppe sein, richtig ?

Muss ich die User manuell in die Gruppe setzen ?
www.powerradio94.de/images/banner.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1
 
https://www.powerradio94.de
DeeoNe
Ja die müssen in der Gruppe sein, die du für die Bankdaten eingestellt hast und JA das MUSS Manuell gemacht werden aus sicherheitsgründen.
Ich meine das kann man auch abschalten.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
PowerRadio94
Ja, ich würde das schon gerne nutzen und dann ist das auch OK so und ich habs eben angeschaut. Ich find das genial:
imagehost.deeone.de/uploads/2013/04/thumb/i85bl8fzt.jpg

http://testseite....erlaubniss

Man beachte den Namen hinter mir und in Anführungszeichen ... Das sollte man unbedingt beheben, vorallem richtet sich das nun an die die das so nutzen mit Bankdaten.
Bearbeitet von PowerRadio94 am 07-04-2013 01:49
www.powerradio94.de/images/banner.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1
 
https://www.powerradio94.de
DeeoNe
?
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
PowerRadio94
Sie sind momentan nicht befugt Bankdaten anzufordern!

Um Bankdaten anzufordern müssen Sie mir "DeeoNe" eine PN mit einem Grund der Anforderung, sowie was Sie machen möchten wie Scores kaufen oder Spenden angeben.

Wenn Sie mir die PN mit seriösem Grund geschickt haben, werden sie von uns in die Gruppe der Bankdaten gesetzt und brauchen sich dann nicht erneut mehr eine Erlaubnis einholen, wenn der nächste Punkt eingehalten wird:

Sie haben nach der Erlaubnis Annahme eine Woche Zeit, die gewünschte Action zu machen und das Geld zu Überweisen, geschieht dies nicht werden Sie wieder aus der Gruppe genommen

und Zahlen eine Strafe von 200 Scores.

Um diese Strafe zu umgehen reicht es eine Rückmeldung innerhalb der einen Woche zu geben, warum die Zahlung nicht gemacht wurde.

Diese Maßnahme wurde gemacht um meine Kontodaten zu schützen und durch Test Anforderungen hinterlegten Buchungen nicht dauernd zu Stornieren und hinterher zu Fragen.

Mit PayPal müssen Sie nicht diese Schritte machen, dort können sie direkt Zahlen und die gewünschte Action wird in wenigen Minuten erfolgen.

beachte das Rote .. das ist original die Datei und das hab ich von mir kopiert
www.powerradio94.de/images/banner.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1
 
https://www.powerradio94.de
DeeoNe
hmmmm ist wohl unter gegangen....
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
PowerRadio94
Ich find das relativ Lustig aber man muss auch ganz klar sagen dass das Hardcodet ist wie ich gesehen habe, d.h. da müsste man den Username mit ID1 schreiben, weil ich im Adminbereich "XPaulchen94X - NoReply" stehen hab, wegen der Mails
www.powerradio94.de/images/banner.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1
 
https://www.powerradio94.de
DeeoNe
Normal gehört ja auch "Dein Name:" aus den Einstellungen da rein..., alternativ Username per ID eintragen lassen, wenn ein Anderer der "Kassenwart ist".
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
PowerRadio94
Ja, wäre das nicht eventuell für dich nen Reiz das zu überarbeiten wo man ggf. den "Kassenwart" in dem Adminbereich der Infusion auswählen kann ? Weil so kommt das doch bei allen nutzern zu verwirrung die das nutzen ...
www.powerradio94.de/images/banner.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1
 
https://www.powerradio94.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu ein Herbst Script Diskussions Bereich 7 28-09-2020 17:34
Frage wegen html/php Allgemeines 4 28-02-2020 09:42
Mal eine Frage Allgemeines 5 28-06-2019 23:45
Frage zu PHP v7 Allgemeines 10 11-05-2018 22:33
MW Buy Points 1.3.0 keine rückmeldung bei Paypal kauf D1 Mods & Infusionen 5 15-07-2017 22:24
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!