Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.38 Sekunden - 423 DB-Abfragen | Mitglieder: 2234 | Forum: 15263 | Downloads: 125 | Insgesamt runtergeladen: 39046 | Insgesamt: 9,800,025 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
IceAge (30.05.2020 23:16): wünsche euch @all ein ruhiges we DJ-Nico (03.03.2020 03:09): Hey ich suche was :D DarkestDesirez (21.10.2019 06:19): Anyone interested in making money updating & developing PHP-Fusion 9 Addons? Daniel_2019 (29.07.2019 21:32): Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme. Auf eine schöne gemeinsame Zeit:) PitBuLL (26.05.2019 21:19): Danke für die aufnahme Sonail (07.03.2019 15:30): Einen wunderschönen Tag @allerseits dauerwelle (03.02.2019 13:44): Schönen & Ruhigen Sonntag alle zusammen :) AmoxiSantos (03.12.2018 23:06): [b]Wunderschönen Abend an alle Hier Wer kann mir bei dem D1 Avdentskalender helfen?[/b Claudi84 (04.09.2018 21:46): Hallo und danke für die schnelle Aufnahme micha2 (14.08.2018 19:30): hallo lieben dank für die aufnahme
Datum: Mittwoch, 15. Juli 2020 Diese Seite Geladen Am: 14:03:23Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Grisucapri

DeviceMarioPremium bis 14.08.2020 - 12:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceWolfPunkte
Offline
Devicematze
Offline
Devicefirebase
Offline
DeviceBlacky-BoyPunkte
Offline
DeviceDeeoNePunkte
Offline
DeviceklubraumPremium bis 09.04.2021 - 01:24 UhrPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceGrisucapriPunkte
Offline
Gast
gast
DotBot
bot
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: chriss
Thema ID: 1958
Thema Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 792 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Frage zu PHP v7
chriss
Guten Tag meine Lieben,

Ich wollte gerne fragen wie ich die Domain ändern kann auf meiner Seite so das ich sie nicht noch mal komplät alles neu machen müsste und dann habe ich noch ein Problem das sich auf meiner Seite sich keiner Registriren kann so wie man es sollte wenn man es machen möchte bekommt man keine E-Mail zugesendet damit man sein Profil fertig stellen kann ich muss da leider es bis jetzt so machen das ich die Profiele von Hand erstellen muss und denn Leuten dann die Daten zu ihren Accounds geben muss wo kann da das Problem liegen und wie läuft das ab wenn ich anstatt http mache sondern zu https was muss da alles beachtet werden.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
Bearbeitet von chriss am 01-05-2018 20:46
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://the-division-germany.de
matze
Bei https brauchst du nur zu beachten das die grafiken die du eingebaust hast auch auf die verlinkung deiner Webseite passen.
Im Server musst du nur beachten das, es kommt auch darauf an was für ein E-mail Clienten du nutzt, das sie abgestimmt ist auf die IP Adresse.

Und dann würde ich das ganze eh erst mal testen auf einer subdomain ob die E-mails durchgehen.
fusion-mods.de/signaturen/matze_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
chriss
Also mit dem HTTPS habe ich schon mal geschaft.

jetzt muss ich nur noch es irgent wie schaffen das ich eine komplätt neue Domain auf meiner Webseite bekomme ohne die ganze Webseite komplätt neu zu machen.

Das andere Problem ist das neue Usern wenn sie sich Registriren wollen bekommen sie keine Mail zugesendet mit einen Link um das Profiel zu Aktivieren können.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://the-division-germany.de
PowerRadio94
Wenn du ne neue Domain hast.... Datenbank und Inhalt sichern und alles auf die neue Domain übertragen...
www.powerradio94.de/images/banner.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.powerradio94.de
chriss
Paramedic-94 schrieb:

Wenn du ne neue Domain hast.... Datenbank und Inhalt sichern und alles auf die neue Domain übertragen...


Und wie muss ich da vor gehen ich habe es noch nie gemacht bräuchte dabei etwas hilfe um das zu machen.

Danke im Vorraus
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://the-division-germany.de
21Matze
Backup ihrer Kompletten Webseite mit Datenbank zu sichern !


denken sie daran conig.php von der neuen datenbank die verbindungsdaten eintragen und die gleiche PHPMYADMIN tabellen sprachdatei zu nehmen. sonst kann es fehlern kommen mit umlauten.

In PHPMYADMIN müssen sie sich einloggen dann suchen sie fusion_xxx_db_settings suchen sie: site_host & siteurl

müssen die angaben der neuen Domain eingetragen werden

sollten noch überprüfen on in der .htaccess datei nach kucken ob ihre neue Domain drinne ist fals es verwendet wird.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
chriss
Das mit der Domain wurde jetzt beschlossen von allen die mit verantwortlich sind das wir sie so lassen lieber aber dann ist jetzt nur noch das Problem mit der Registrirung auf der Webseite das die Neuen Usern keine Mail bekommen mit einen Link drin wie kann ich das machen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://the-division-germany.de
21Matze
Adminbereich => Einstellung => Regestrierung

da können sie einstellen dort schalten sie Email bestätigung aus und aktivieren die admin freisdchaltung an den müssen sie selber die neuen user regestrierungen überprüfen und freischalten.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
matze
welche ergebnisse hast du?
ist die domain aktiv?
mein virenprogramm meldet ,,domain gesperrt!

Aber wenn ich per klicke per Profil geht es ....
muss der Deeone eventuell mal was ändern.
Bis auf das Template..ist aus 7.01.xx Zeiten
matze hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von matze am 10-05-2018 22:27
fusion-mods.de/signaturen/matze_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
DeeoNe
Der Link ist der gleiche ob Profile oder vom Forum, hatte das https Problem gelöst.
Weiß nicht warum eset das sperrt.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage wegen html/php Allgemeines 4 28-02-2020 09:42
Mal eine Frage Allgemeines 5 28-06-2019 23:45
Frage allgemein Allgemeines 11 17-03-2017 08:41
Mal eine allgemeine Frage Allgemeines 2 08-11-2015 11:09
Frage an die Scripter hier Allgemeines 5 28-07-2015 17:26
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!