Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
Seite 2 von 2: 12
|
Professional Download System 1.8.5 Download bricht ab
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 13-01-2016 12:12
|
![]() Prinz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 528 Registriert am: 01.08.2012 Geschlecht: ![]() Alter: 69 Stimmung: ![]() |
OK, habe ich gemacht wie von Dir beschrieben, komme aber bei Schritt 2 nicht weiter.
Rolly8-HL hat folgende Datei angehängt:
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
skeidi |
Geschrieben am 13-01-2016 15:15
|
![]() Foren-Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 37 Registriert am: 24.02.2015 Geschlecht: ![]() Alter: 50 Stimmung: ![]() |
Eigendeich sollte das so aussehen ich hänge mal ein Bild an das hat auch nicht damit zu tuhen wie man die rechte des Ordners einstellt wo die Dateien liegen ![]() ![]() Zusammengefügt am 13. Januar 2016 15:37:37: so hier mal die Bilder der Einstellung wir nehmen mal folgendes an auf dem ftp Server legst ein Ordner an im obersten Direktorie test da drin dateien , Screenshots in den grün markierten Bereich ( Verzeichnis für Downloads ) kommt der Eintrag test/ in den gelb markierten Bereich( Verzeichnis für Screenshots ) kommt der Eintrag test/Screenshots/ Du darfst nicht bei der Infusions die rechte beschränke oder ändern sondern nur bei dem download Ordner der außerhalb der Infusions ist. ![]() . . ![]() . . ![]() .... Bearbeitet von skeidi am 13-01-2016 15:37 |
Verwarnstatus:
|
|
|
Septron |
Geschrieben am 13-01-2016 16:48
|
![]() Routinier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 215 Registriert am: 10.12.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 38 Stimmung: ![]() |
Hallo, warum macht man sich das so kompliziert ? es reicht die max größe anzugeben und die einstellung ab wann der DL zu sehen bzw. ab wann der zugriff ist hat man dies beides eingestellt hat man beides gestillt und es ist egal was einer für eine DL-Volumen hat (ob 3k, 6k, 16, 25k, 50k, 100k, 150k, etc.) denn dann funktioniert dies auch.... was die schreibrechte angeht die sind eben nicht ganz egal ![]() lg Septron |
Verwarnstatus:
|
|
|
skeidi |
Geschrieben am 13-01-2016 17:09
|
![]() Foren-Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 37 Registriert am: 24.02.2015 Geschlecht: ![]() Alter: 50 Stimmung: ![]() |
Die max Größe ist für den Upload zum server hin und hat nix mit dem download zu tun es geht hier darum den zugriff wia Browser zu beschränken. Das hatte ich im übrigen auch versucht jedoch ohne Erfolg |
Verwarnstatus:
|
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 13-01-2016 17:32
|
![]() Prinz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 528 Registriert am: 01.08.2012 Geschlecht: ![]() Alter: 69 Stimmung: ![]() |
Sicher habe ich versucht! wenn das Verzeichnis auf 777 steht habe ich auch kein Problem mit Schritt 2 stelle ich das auf 740 komme ich nicht ran wie in meinem Bild zu sehen ist. Lasse ich auf 777 nehme die Auswahl aus dem Verzeichnis ist alle OK, stelle ich das auf 740 um kann man das nicht mehr laden weder so und auch nicht als User, da steht dann nur "Datei nicht gefunden" stelle es zurück auf 777 ist sie da für User. Kann da nicht sagen was da bei uns beiden anders sein soll. Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
Verwarnstatus:
|
|
|
skeidi |
Geschrieben am 13-01-2016 18:11
|
Jo gut den noch schönen dank kann ich dann auch nicht sagen wieso es hier geht bzw. auf zwei verschiedenen Servern und du hast die gleiche Version wie ich ? |
Verwarnstatus:
|
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 13-01-2016 18:27
|
Ja die 1.8.5 , muss aber sagen das ich auf meinem Server die 777 zwingend nötig ist, ein Verzeichnis mit nur 755 wie gewöhnlich ist da nicht drin. Werde es noch mal auf meinem Freehoster versuchen der braucht das nicht unbedingt die 777 , möglich das es da geht. Zusammengefügt am 13. Januar 2016 19:16:44: Nachtrag: Bekomme jetzt den Schritt 2 hin aber laden kann ich das als User trotzdem nicht. Ist egal, für mich endet das Interesse jetzt daran. Danke für die Hinweise werde es gelegentlich noch ein mal wo anders versuchen. Bearbeitet von Rolly8-HL am 13-01-2016 19:16 Gruß Rolly8-HL
Verwarnstatus:
|
|
|
Septron |
Geschrieben am 13-01-2016 22:02
|
![]() Routinier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 215 Registriert am: 10.12.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 38 Stimmung: ![]() |
Hallo, wenn es ums beschränken geht warum so einen Verwirrenden misst hast du dir das CMS schon ganz genau angeschaut was möglich ist und was nicht ? beim PDP ist es so wenn du deine DL Kategorien (und deren Inhalt) auf gewissen Gruppen setzt ( Diesen findest du im Übriegen unter: Administration -> Benutzer -> Benutzergruppen) demnach ist es dann auch nur ab einer bestimmten gruppe zugänglich. Das gleiche verfahren ist beim hauseigenen Fusion Standart DL Sys so wie beim Download System mSF. man kann das ganze dann noch mit eigenen Abfragen inerhalb der Datei noch verfeinern. Aber wenn man selber noch nicht mal die Richtige Webseite eingetragen hat und lieber eine Gesperrte drin hat heisst dies ab und an schon einiges ![]() lg Septron |
Verwarnstatus:
|
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 13-01-2016 22:57
|
@Septron das geht nicht wer zur Gruppe gehört was zu laden sondern wenn der Link weiter gegeben wird soll dieser dann Unbrauchbar sein, also nur wenn er aus dem DL kommt vermutlich auch mit Bonus Abzug und ... Wenn Du einen Direkt Link hast kann man das nicht benutzen ist eben gesperrt. Alles andere ist uns da vollkommen klar. Gruß Rolly8-HL
Verwarnstatus:
|
|
|
skeidi |
Geschrieben am 14-01-2016 16:25
|
Hallo Septron Du bist am Thema voll vorbei es geht nicht um eine Gruppen Beschränkung sondern darum via direkt Link eine sperre vorzunehmen Zum Thema richtige Webseite 1 ist die nur geschlossen wegen Domain Umzug sonst würde auch nicht mehr die Verifizierung laufen ! Man denke erst mal nach bevor man schreibt . Das da steht (Die Domain "www.babs-wichtelradio.de" wurde gesperrt.) heißt überhaupt nix nach Angabe des Host Betreibers kann er es nicht anders darstellen, wäre sie gesperrter würde die Verifizierung ein jehes ende nehmen. Da die Verifizierung hier bei mir eh am 28.01 endet brauch man wohl für die kurze Zeit kein Aufwand betreiben . |
Verwarnstatus:
|
|
|
Septron |
Geschrieben am 15-01-2016 18:12
|
Hallo, ja dann sollte man eine wechselnde short url überlegen wäre machbar dennoch nicht einfach ![]() lg Septron |
Verwarnstatus:
|
|
Seite 2 von 2: 12
Springe ins Forum: |