Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.24 Sekunden - 390 DB-Abfragen | Mitglieder: 2382 | Forum: 15686 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41226 | Insgesamt: 14,992,796 eindeutige Besuche
Gute Nacht [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Dienstag, 18. Juni 2024 Diese Seite Geladen Am: 00:44:02Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 7
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Panart

DevicePanartPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
Devicepartybremen
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
Devicecobra11gPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

 Login
Wilkommen auf meiner Webseite!
Als registrierter Benutzer hast Du einige Vorteile!


Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben:


Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Problem bei Login / Registrierung?
Kontakt
Viel Spaß wünscht euer DeeoNe

 Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

 V-Bank Offline
vor 9 Tagen 4 Stunden
Wir gratulieren den Gewinnern der Rubbler-Lotterie: 1. Preis: Harlekin 2. Preis: Armin 3. Preis: 21Matze

 V-Bank Offline
vor 23 Tagen 4 Stunden
Wir gratulieren den Gewinnern der Rubbler-Lotterie: 1. Preis: 21Matze 2. Preis: TMen 3. Preis: Armin

 V-Bank Offline
vor über 1 Monat
Wir gratulieren den Gewinnern der Rubbler-Lotterie: 1. Preis: 21Matze 2. Preis: Harlekin 3. Preis: DerEinsame2

 V-Bank Offline
vor über 1 Monat
Wir gratulieren den Gewinnern der Rubbler-Lotterie: 1. Preis: Armin 2. Preis: Harlekin 3. Preis: JP_ONAIR

 V-Bank Offline
vor über 2 Monaten
Wir gratulieren den Gewinnern der Rubbler-Lotterie: 1. Preis: JP_ONAIR 2. Preis: Armin 3. Preis: 21Matze

Shoutbox Beiträge: 184

Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
260896 Angriff(e) blockiert

1 IP´s gelistet
 PHP-Fusion ist jetzt in der Version 9 (RC1) verfügbar
PHP-Fusion

Ausführliche Infos Folgen

Kommentare
1 #1 DeeoNe warningwarningwarningwarning
am 23. Dezember 2015 19:44:56
Ist das jetzt die Finale Release Version oder nur wie benannt RC1 ein Release Candidate, also sowas wie fast finale?
168 #2 Septron warningwarningwarningwarning
am 26. Dezember 2015 17:10:46
Jap es ist erstmal das erste release - keine Beta mehr

update von 07.025.xx ist in der zip vorhanden das was jetzt nur fehlt wo wir aber auch nach den festtagen dran sitzen ist die Deutsche übersetzung Wink
1 #3 DeeoNe warningwarningwarningwarning
am 27. Dezember 2015 00:53:31
Ich schätze mal die v7 Infusionen und Panels gehen da nicht mehr?
Weißt du was drüber?
168 #4 Septron warningwarningwarningwarning
am 28. Dezember 2015 21:29:13
Es sind sehr viele änderungen vorhanden besonders die Pfofilfelder sind anders aufgebaut wie es mit den anderen 3rd Addons ausschaut sind wir noch nicht weit (da so einige informationen wie immer an uns vorbeigehen anstatt auf uns zu) die übersetzung übernehmen grade Dav und Janilein leider fängt es dort schon an das alles noch schlimmer durcheinander ist als bei der siebener version Shock
1 #5 DeeoNe warningwarningwarningwarning
am 29. Dezember 2015 10:32:26
Also fängt man als Entwickler neu an, entweder arbeitet man sich da rein oder man muss das Handtuch werfen. Das heißt aber auch das bald die V7 Entwicklung an Infusionen und Co. eingestellt werden kann, da die V9 Aktuell ist.
Naja lange wird es nicht dauern und die ersten werden wegen V9 Infusionen fragen oder Update von dem keiner ein Plan hat LOL.
Die Nützlichere Version ist immer die wo am meisten für gibt das ist Aktuell die V7. Wenn bei dem Stand an Entwickler Infusionen für V9 geschrieben werden soll wird es im DE Bereich nichts geben und kann für den DE Markt uninteressant werden.
Ich schätze mal bis da was an Infusionen anläuft dauert es mindestens mal 6-12 Monate.
Also für die V9 sind viele offene Plätze frei für Entwickler, wer da nun gut durchsteigt kann sich auf viele Abnehmer freuen.
Aktuell kenne ich die V9 Null habe sie noch nie getestet und ob ich dafür in der Zukunft dafür Scripte steht in den Sternen.
Das brauch viel Zeit sich da rein zu arbeiten, aber das will ja keiner sehen, sonst würde nicht so viel "scheiß" gemacht und als Neuer Entwickler wird man mehr Kritisiert als Unterstützt und muss sich da hart durch kämpfen.
Ich möchte hiermit MarcusG noch mal für die nette Zeit und Hilfe sowie Geduld zu meiner V7 Anfangszeit DANKEN sowie MF-Comet der mir bei den Anfänglichen Infusions Erstellung geholfen hat!
168 #6 Septron warningwarningwarningwarning
am 29. Dezember 2015 20:29:30
Also ich habe bis jetzt durch die übersetzung auch die anderen felder mal durchgeschaut v7 Infusionen klappen (mit vorsicht der ein oder andere parameter müsste im kleinen Sinne angepasst werden) bei den Themes ist es so dort ändern sich es Beispiel vom Gilette Theme:

Code
//Content
   echo "<table cellpadding='0' cellspacing='0' width='100%' class='$main_style'>\n<tr>\n";
   if (LEFT) { echo "<td class='side-border-left' valign='top'>".LEFT."</td>"; }
   echo "<td class='main-bg' valign='top'>".U_CENTER.CONTENT.L_CENTER."</td>";
   if (RIGHT) { echo "<td class='side-border-right' valign='top'>".RIGHT."</td>"; }
   echo "</tr>\n</table>\n";




zu

Code
//Content
   echo renderNotices(getNotices(array('all', FUSION_SELF)));
   echo "<table cellpadding='0' cellspacing='0' width='100%' class='$main_style'>\n";
   echo AU_CENTER ? "<tr><td class='main-bg' ".$colspan." valign='top'>".AU_CENTER."</td>\n</tr>\n<tr>\n" : "<tr>\n";
   if (LEFT) {
      echo "<td class='side-border-left' valign='top'>".LEFT."</td>";
   }
   echo "<td class='main-bg' valign='top'>".U_CENTER.CONTENT.L_CENTER."</td>";
   if (RIGHT) {
      echo "<td class='side-border-right' valign='top'>".RIGHT."</td>";
   }
   echo BL_CENTER ? "</tr>\n<tr><td class='main-bg' ".$colspan." valign='top'>".BL_CENTER."</td>\n</tr>\n<tr>\n" : "";
   echo "</tr>\n</table>\n";




ich denke mal nach dem ich es selber ein wenig überflogen habe das bei der leicht verbuggten RC 1 (was relativ normal ist man bedenke v7.01.00 so wie v7.02.00) die ja jetzt sozusagen als live testphase (nicht mehr live betaphase) wurde schon über die 3rd addons nachgedacht das was ich dennoch nicht gut finde ist in der adfministration die verarbeitung der panel denn dort funst als normaler Szenen Hase die PHP funktion nicht mehr wirklich oder ich habe sie noch nicht entdeckt :x

Und ja die ersten Fragen sind schon eingetroffen nach 3rd Addons doch da steht es noch 0 da die übersetzung ja im ersten sinne priorität hat :D

Die Profilfelder durfte ich in der BETA Phase schon antesten und muss sagen die neue $user_field_api_version = "1.02.00"; und verarbeitung ist verwirrend denn dort ist die umsetzung von image einbindung doch etwas anders als bei der $user_field_api_version = "1.00.00"; doch da wird man schon nach und nach hinter steigen.

Im großen und ganzen beim überfliegen des letzten aktuellen Release wenn jetzt noch die Deutsche übersetzung vorhanden ist einsteiger freundlicher und von den funktionen umfangreicher so wie mit der zeit gedacht wurde Responsiv (die anpassung für PC, Tablet, Smartphone) mit eingebunden.

Aber wie war es mit den anderen Versionen erst mal etwas Zeit verstreichen lassen und dann werden sich viele Offene Fragen von selbst beantworten ;)

so wie neue Informationen zur RC2 und RC3 When will next version be released?
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!