Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
top sponsor
|
|
MyLife MyRight |
Geschrieben am 12-01-2013 21:17
|
![]() Spammer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v5.xx Beiträge: 413 Registriert am: 17.03.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 46 Stimmung: ![]() |
ich habe ja schon lang nix mehr gefragt endschultige ich mich auch glei öffentlich bei taker sorry so nun komme ich zum punk ich suche ne top liste für top sponsoren also sprich ein sponsor gibt 500 euro wo der banner da ist zu der seite oder ein user wo dann ein banner eingebaut werden kann zu sein profil vieleicht geht es ja auch das der user nen extra profil feld bekommt weis net ob so was mach paar ist oder schon gibt schwer zu erkläern hm spenden panel gibt es ja schon aber ich arbeite mit micro py da mal ne sachen erwähnen ähnlich partner pänel von mg weis net net glaub drück mich falsch aus kann es aber auch net erklären ne top liste top sponsoren alias spender wie man es sieht wo ein admin eingibt www.sexyleute.net
|
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 12-01-2013 21:58
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 39 Stimmung: ![]() |
Du kannst doch zumbeispiel das Spendenpanel dafür nehmen dort werden ja alle Spender gelistet im Admin, die kann man auch nehmen und auf einer eigenen Seite auslesen mit Avatar Nick Webseite... und wenn man ein Profil für eigenen Banner macht, kann man sogar noch den mit verlinken. Also man muss nix neues Bauen und was erweitern. Ich würde das Spenden Panel nehmen, weiß nur nicht ob ich das auch mit micropay habe. Zusammengefügt am 12. Januar 2013 22:03:37: OK Spenden Panel habe ich noch nicht mit Micropay... Scoreskaufen würde auch gehen, nur gibt es da keine Individuelle eingabe des Betrags. Micropay macht nicht all zuviel sinn da du keine 500 Euro damit Transferieren kannst, ich weiß nur nicht wo das limit bei ebank to pay liegt. Ich würde bei denen aber nicht so hohe Beträge transferieren... Bearbeitet von DeeoNe am 12-01-2013 22:03 |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
Springe ins Forum: |