Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.26 Sekunden - 353 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41165 | Insgesamt: 14,751,931 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Sonntag, 28. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 23:53:39Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceRico42284Punkte
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceviklakePunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: traeumer
Thema ID: 911
Thema Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 844 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
wer ist wo 2.0
traeumer
hallo

habe mir dieses panel installert leider läuft es nicht bekomme da fehlermeldungen
was muß ich tun um diese zu beseitigen das panel so unter php fusion 7.02 laufen
siehe seite http://www.famili...

danke und gruß
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1
 
http://www.families-shield.de/
DeeoNe
Eigentlich sollten alle dowloads gefixt sein http://www.deeone...orial_id=6
Das Panel muss auch unter Infusionen installiert werden.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
traeumer
wollte es ändern aber finde nichts
Zusammengefügt am 12. Januar 2013 12:36:58:
so sieht meine infusions php aus

Download Code  Code

ENTFERNT




Zusammengefügt am 12. Januar 2013 12:41:47:
hab es deinstalliert und nochmal neu installt gefühlt versuch 100
und nun geht es

Zusammengefügt am 12. Januar 2013 12:47:18:
nun geht es nach mehrmaligen installieren und deinstallieren gefüht 100 versuche
Bearbeitet von DeeoNe am 12-01-2013 16:02
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1
 
http://www.families-shield.de/
Mario1974
Habe auch ein Problem mit dem Panel. Egal was ich mache ich bekommen den Fehler nicht weg. Könnt ihr mir da helfen?

Habe beide Versionen in der infusion.php versucht. die mit TYPE=MyISAM sowie die ENGINE=MyISAM aber immer der selbe Fehler

meinepage24.de/images/wer_ist_wo.png

Gruss Mario
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://meinepage24.de
MyLife MyRight
HAST DU UTF WEIL DAS DOCH LADIN AM SERVER ???
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
DeeoNe
Deine Datenbank besteht aus verschiedenen Collations, das liegt nicht am Script.
Da wurde wohl mal anfangs latin1_swedish_ci genutzt und irgendwann umgestellt auf latin1_general_ci, kann durch eine Backupeinspielung passieren so ein mix.
Da kannst du nur versuchen die Tabelle/n umzustellen mit Hand.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Springe ins Forum:
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!