Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.30 Sekunden - 393 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41162 | Insgesamt: 14,746,671 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 26. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 15:14:15Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceRico42284Premium bis 28.04.2024 - 20:23 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: knopii21
Thema ID: 878
Thema Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 877 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Seitenverschiebung
knopii21
Hallo ich habe eine frage an euch Wink

Ich habe das Professional Download System 1.8.5 von Artur Wiebe

und da habe ich ein fehler bei mir vil hat das einer von euch auch mal gehabt brauche eure hilfe weil ich davon nicht viel ahnung habe.

img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntbs4p0h20czw3svga.png

Dannke Im Vorraus wen mir jemand helfen kann

Also geht darum das ich den lösch button nicht drücken kann ^^
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.gaming-block.de
Taker
Ist vieleicht noch irgend eine infusion installiert die dieses auch noch verursachen könnte?
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
knopii21
genau das ist meine frage ich weiß es nicht ich kann ja mal Bild von den infusionen reinposten Wink
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.gaming-block.de
Taker
wäre hilf reich denn so ist dass nur ein ratten so können wir dann nit helfen
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
knopii21
So dann erstmal die infusionen
img5.fotos-hochladen.net/uploads/3nmadqufvtb.png

und was mir noch aufgefallen ist war das hier
img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2a1okglhvsb.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.gaming-block.de
Taker
hmmm also von den infusionen her kann ich nit sagen dass es an denen liegen könnte.

Haste denn irgendetwas geändert?

Zusammengefügt am 09. November 2012 22:13:29:
Steht denn irgendetwas im error log dass irgend eine infusion panel nit funzt

Zusammengefügt am 09. November 2012 22:20:38:
oder besser gesagt ein test account wäre super um das prob mal richtig an zu schauen
Bearbeitet von Taker am 09-11-2012 22:20
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
DeeoNe
Könnte auch am Theme liegen, mal zum Testen eins der Standart Themes nehmen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
knopii21
Wird gemacht versuch ich mal Wink

Zusammengefügt am 09. November 2012 23:45:12:
Hmm ja ne ist klar die Tehmen die ich als standart habe sind ja weiter auseinander gezogen von hause aus schon da kann es ja auch nciht passieren ^^
Bearbeitet von knopii21 am 09-11-2012 23:45
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.gaming-block.de
madison
hallo erstmal,
deaktiviere doch einfach die linken oder rechten Panels auf der (den) entsprechenden Seite(n), dann müßte es doch passen von der breite her. grübel
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.explosivradio.com
Springe ins Forum:
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!