Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.18 Sekunden - 267 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,742,861 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 25. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 14:29:23Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 5
Mitglieder online: 1
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Online Now
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceLoewenperle
Offline
Gast
gast
Gast
gast
bingbot
bot
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: wanili
Thema ID: 869
Thema Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1114 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Dive Buddie Liste
wanili
Ich suche jemanden der mir eine Dive Buddieliste erstellen würde... wird sich wohl um eine Infusion handeln Smile

Vom Script her so Aufgebaut wie die Rezept Infusion hier im Downloadbereich vielleicht kann jemand die ja auch umbauen Smile

Die Funktionen die ich brauche:
- Kategorien anlegen für Länder: Deutschland , Österreich usw.
- Bild upload für 1 Bild
- Kurze Vorstellung vom User
PLZ/Wohnort

- Feld in welchem Verband er ist
- Kontakt aufnehmen über PN oder E-Mail

Also so das der Taucher/Person sich vorstellen kann und andere die Möglichkeit habe Kontakt mit dem jenigen aufzunehmen oder selber ein Buddie Eintrag machen kann, gut wäre es wenn eine Suchfunktion drin wäre.

Wenn jemand Interesse hat mir zu helfen würde ich mich freuen, natürlich gegen Entlohnung.

Benutze v7.02.05 die Seite ist zu finden unter 2dive.eu

Ps. Vielleicht gibt es so was schon, hab aber nichts gefunden, für jeden Tipp bin ich dankbar!!!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.4diver.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PN in der Online Liste neben den Namen Allgemeines 3 16-10-2021 13:39
Liste Allgemeines 4 26-05-2018 16:48
Idee Spendenbarometer mit Liste Ideen & Vorschläge 54 17-06-2013 04:28
Projekt Liste Fehler D1 Mods & Infusionen 3 15-05-2013 23:12
Menüliste Fehler & Bugs 2 13-04-2011 20:31
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!