Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.28 Sekunden - 321 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,742,134 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 25. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 07:44:31Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceLoewenperle
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: wanili
Thema ID: 859
Thema Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1717 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Shopsystem
wanili
Hallöchen,
suche jemanden der mir ein Shopsystem für Fusion baut Smile

Bezahlung natürlich per Absprache.

Es gibt wohl eines für Fusion doch habe es ausprobiert und fehler über fehler tauchen dort auf, leider.

Bei interesse bitte Melden.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.4diver.de
NightLiner
Hallo wanili,

welches shop system hattest du getestet?
habe nämlich auch noch eins was du nehmen könntest.
müsstest du aber halt umschreiben in deutsch.

lg

Habe dir mal den link angegeben Wink
https://www.phpfu...mod_id=178
Bearbeitet von NightLiner am 19-10-2012 10:14
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://suchtcraft.de
wanili
Hi Mr-Scooter,

genau das habe ich auch, bei mir funktioniert es nicht richtig und es fehlt mir da das PayPal bezahlsys.

Läuft das bei dir ohne Fehler?
Ich nutze für mein neues Projekt - Fusion v7.02.05
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.4diver.de
NightLiner
habe aber noch ein anderes gefunden Grin
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://suchtcraft.de
wanili
Lach ja gut... und wo Heulen

Edit:Gefunden

Ist aber auch nicht weiter entwickelt worden, schade das sys ist auf jedenfall schon im gedacken und umsetzung besser wie das twb.

Aber leider auch noch nicht ganz fertig... werde ich wohl ein anderes cms nehmen müssen.
Bearbeitet von wanili am 20-10-2012 11:18
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.4diver.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion-Shopsystem 1.9.5 Allgemeines 7 21-12-2015 17:33
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!