Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
Code Schnipsel Infusion
|
|
Deleted_User |
Geschrieben am 16-02-2011 14:19
|
![]() Foren Gott ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1225 Registriert am: 01.01.1970 Geschlecht: ![]() Stimmung: - |
Hey TNG Fans, Habe keinen Bereich für eigene Skripe Vorstellung gefunden, deswegen weiss ich nicht ob es untersagt ist oder erlaubt, Da ich Tippe dass es nicht Verboten ist will ich euch etwas Über Mein Projekt schreiben. Ich bin dabei eine Infusion zu schreiben, Wo User und admins PHP, JAVA oder HTML Code Schnipsel Posten können, Dieses wird in Vorher Gespeicherte Kategorien gelagert und kann von jedem gelesen werden. Mein Gedanken habe ich hierbei den Unübersichtlichen Tutorials gewitmet auf einigen skripter seiten, ^^ Short Info: BBcodes - big,small,center,img,color,geshi,code,i(italic),quote und mail sind zum verwenden eingebaut. Admin - Erstelle dort deine Kategorien und schnipsel, der admin kann im namen von user x Schnipsel Posten. User - Erstelle deine Schnipsel , Vorsicht Admins werden über Neue Schnipsel Benachrichtigt ^^. Und einiges mehr... Panel Info: Ein Panel welches die 5 jüngsten Schnipsel Anzeigt , und eine Klappstatistik Integriert hat. Klappstats: Schnipsel: x Kats: x Komm...: x Bewertungen: x PS: ^^ Schnipsel können Kommentiert und bewertet werden. FORTSCHRITT: Im moment liege ich schätzungsweise bei 80-85 % Fertigstellung, Ich weiss aber schon dass alle funktionen Laufen und alles Ordnungsgemäß angezeigt und abgespeichert wird, nun kommen Optische i Tüpfelchen. Vllt schreibt ihr ein bisschen was zu meinem thema, und bewertet brauchbarkeit und Eindruck. MfG MaZz Bearbeitet von Deleted_User am 16-02-2011 14:49 |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Taker |
Geschrieben am 16-02-2011 21:11
|
![]() Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.03 Beiträge: 1316 Registriert am: 10.12.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 43 Stimmung: ![]() |
Super idee finde ich jedenfalls
|
Verwarnstatus:
|
|
|
Deleted_User |
Geschrieben am 25-02-2011 19:26
|
![]() Foren Gott ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1225 Registriert am: 01.01.1970 Geschlecht: ![]() Stimmung: - |
also die infusion hat die beta phase erfolgreich überstanden, und kann nun gedownloadet werden. |
Verwarnstatus:
|
|
Springe ins Forum: |