Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
MW Newsletter
|
|
Deleted_User |
Geschrieben am 09-08-2012 09:18
|
![]() Foren Gott ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1225 Registriert am: 01.01.1970 Geschlecht: ![]() Stimmung: - |
Habe mir Heute noch mal das MW Newsletter runtergeladen und jetzt wollte ich einen Newsletter verschicken und habe dann diese meldung bekommen. Newsletter konnte nicht abgeschickt werden. Bitte prüfen ob sendmail richtig eingestellt ist. jetzt komme ich einfach nicht mehr weiter , vielleicht kann mir ja da jemand helfen sage schon mal danke. Zusammengefügt am 11. August 2012 09:32:25: Schlagertyp schrieb: Habe mir Heute noch mal das MW Newsletter runtergeladen und jetzt wollte ich einen Newsletter verschicken und habe dann diese meldung bekommen. Newsletter konnte nicht abgeschickt werden. Bitte prüfen ob sendmail richtig eingestellt ist. jetzt komme ich einfach nicht mehr weiter , vielleicht kann mir ja da jemand helfen sage schon mal danke. Habe das Problem gelöst ich mußte im Adminbereich auch meinen smtp eintragen und jetzt geht es . Bearbeitet von Deleted_User am 11-08-2012 09:32 |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
Springe ins Forum: |