Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.24 Sekunden - 376 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41165 | Insgesamt: 14,753,403 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Montag, 29. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 16:17:40Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRico42284Punkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Deleted_User
Thema ID: 750
Thema Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 927 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Allgemeine Diskussionen » Wünsche
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Jahres Tag
Deleted_User
ich habe da mal eine frage , wäre es möglich fürs Profil einen Jahres tag einzubinden so wie das bei FB ist , also ich meine damit mit dem Jahres tag wann man mit seinem Patner/in zusammen gekommen ist. ich habe versucht es so zu mchen wie beim Geb. aber bekomme das nicht hin, vielleicht kann mir ja da jemand helfen sage schon mal danke.

Zusammengefügt am 21. Juli 2012 21:23:04:
naja da hier nichts reingeschrieben wird oder so werde ich das zumachen.
Bearbeitet von Deleted_User am 21-07-2012 21:23
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
DeeoNe
Ich habe die Tage keine Zeit um mich darum zu kümmern, eigentlich nur ein Geburtstags Profilfeld duplizieren und umbenennen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Deleted_User
das hatte ich ja versucht gehabt nur habe ich das einfach nicht hinbekommen , und ich wußte jetzt auch nicht mehr was ich alles ändern muß , ich versuche ja erst mal alleine klar zu kommen nur jetzt komme ich einfach nicht mehr weiter.
Bearbeitet von Deleted_User am 22-07-2012 01:49
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
DeeoNe
Kannst ja mal dein Versuch anhängen,

Ich bitte um etwas gedult von meiner Seite, bin momentan die Küche am Renovieren.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Deleted_User
ok hänge es mal hier dran
Deleted_User hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
Taker
Ich habe leider auch nit soviel zeit im mom da ich einen special Auftrag am fertig coden bin und leider auch noch ein paar hoster probs habe die aber von seitens des hosters noch beseitigt werden. Danach werde ich auch mit meiner stream status weiter machen
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
DeeoNe
So, also, wenn man was dupliziert, sollte man auch wirklich alles möglichst an variablen umbenennen und auch locale.
Installieren konntest du das nicht weil noch Geburtstag drinne stand als Name.

Du hattest es soweit schon gut gemacht, aber in der locale war nix umbennant nur die variablen und die auslesung und speicherungs variable musste noch umbenannt werden.
DeeoNe hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.deeone.de
Deleted_User
sorry das ich mich heute erst melde hatte Umzug gehabt. Erst einmal danke das du es für mich fertig gemacht hast , hat alles geklappt nd es geht auch danke nochmal. Ich wußte einfach n icht mehr weiter was ich noch alles ändern sollte.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
Springe ins Forum:
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!