Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
MW_Newsletter
|
|
xisax |
Geschrieben am 06-07-2012 13:32
|
![]() Grünschnabel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.06 Beiträge: 9 Registriert am: 18.04.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 47 Stimmung: - |
Moin zusammen Ich hab mir vor kurzem das MW Newsletter Panel runtergeladen. Aber leider läuft der nicht so denk wie ich es sein sollte. Wenn ich mich als Gast anmelde, dann bekomm ich eine Mail die ich Bestätigen muß. Klick ich den Link an, komm ich auf eine weiße Seite. Aktiviert ist aber komischerweise dann dennoch meine Mail, das ich Newsletter empfangen kann. Im Link zur Bestätigung, fehlt etwas. Hab zwar gestern versucht und geschaut wie ich das ändern kann, aber ich find da irgendwie nicht die Stelle. Beispieldomain: 'http://domain.de/infusions/mw_newsletter_panel/mw_newsletter.php?mail=true&check=d482b6fb64c613e21bcc1448238d803f' Fehlen tut: 'http://domain.de/Ordner/infusions/mw_newsletter_panel/mw_newsletter.php?mail=true&check=d482b6fb64c613e21bcc1448238d803f' Das zweite Problem ist. Wenn man einen Newsletter erhält, steht oben beim Absender hinten die Domain drin. Aber nicht die wo die Webseite hat (es betrifft beim Newsletter die Seite http://web32.016..../news.php) sondern 016.netroom.de steht drin. Kann man das evtl abändern? Das da gar keine Domain drin steht, sondern nur die Email von Absender? Gruß xisax |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 06-07-2012 14:22
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 40 Stimmung: ![]() |
Wer seine Fusin Seite auf unterordner statt Subdomain aufbaut ist selber schuld das es Probleme geben tut. Ist und bleibt ein Problem http://domain.de/ Ordner/infusions/ Vieleicht kann man da auch mit Basedir arbeiten, aber habe mir den Code noch nicht Angeschaut, da es bis jetzt keine Probleme gab. Das System wurde auf Standart bedürfnisse getestet. Werde mir den Newsletter die Tage mal anschauen, wegen Gast und dem anderen da. |
Verwarnstatus:
|
|
|
xisax |
Geschrieben am 06-07-2012 14:46
|
![]() Grünschnabel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.06 Beiträge: 9 Registriert am: 18.04.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 47 Stimmung: - |
Hoi Gut, bisher hat ich damit irgendwie keine Probleme :( Umstellen kann ich das ganze leider auch nicht, da sind auf den Webspace 2 Phpfusions Seiten befinden (Vereinsseite & Fanclub Seite) In der nw_newsletter.php hab ich das schon in geändert. Aber hat leider nichts daran geändert. Werd auch mal weiter suchen ob ich dazu noch was finde. Gruß xisax |
Verwarnstatus:
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 06-07-2012 14:52
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 40 Stimmung: ![]() |
Ich habe ca 10 Seiten auf meinem Webspace. Man legt die Domain auf den unterordner so muss man den nicht mehr eingeben. html/fusion1 --> www.deineseite.de/fusion1/news.php --> fusion1.deineseite.de/news.php html/fusion2 ---> www.deineseite.de/fusion1/news.php --> fusion2.deineseite.de/news.php Muss man halt beim Hoster anlegen, das geht nicht Automatisch. |
Verwarnstatus:
|
|
|
xisax |
Geschrieben am 06-07-2012 15:02
|
Hrm ...Dacht ich mir schon, weil so war es vor dem Umbau auch. Aber jedesmal wenn man z.B. von Facebook aus auf diesen Link ging, wurden keine Bilder angezeigt. Dann muss ich das theoretisch wieder alles umändern. Ok, dann muß ich das mal alles umstruktuieren >.< Zusammengefügt am 06. Juli 2012 15:41:18: Mhm...also wenn ich den Ordner anlege dann schaut das bei mir so aus: Domain: fanclub.xn--sv-drfleins-ufb.de Weiterleitung nach: /fanclubsvd Wenn ich mich dann einloggen will, schmeisst es mich direkt wieder raus. Dann hab ich über Phpmyadmin in den Settings den Host geändert auf fanclub.xn--sv-drfleins-ufb.de, schmeisst es mich aber auch wieder raus. Wieder umgestellt auf den richtigen Host webxx.xxx.netroom.de. Sobald ich über die Domain (s.o.) mich einloggen will schmeisst es mich immer wieder raus. >.< Nun bin ich ratslos. Davor war die 7.01 drauf, da ging das ohne Probleme und downgraden möcht ich jetzt nicht ![]() Bearbeitet von xisax am 06-07-2012 15:41 |
Verwarnstatus:
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 06-07-2012 15:55
|
Die cookies nach änderung löschen.
|
Verwarnstatus:
|
|
|
xisax |
Geschrieben am 06-07-2012 16:08
|
Juhu ich habs hinbekommen..Dafür keine Zigs mehr >.< Auf der Webseite in den Settings nur die Domain eingetragen UND den Pfad zur Seite leer gelassen! Da muss man erstmal draufkommen als Anfänger ![]() Newsletter geht jetzt ohne Probleme ![]() Danke für den Hinweis mit der Domain ![]() |
Verwarnstatus:
|
|
Springe ins Forum: |