Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.45 Sekunden - 510 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,688,098 eindeutige Besuche
Gute Nacht [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 29. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 00:14:46Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 Uhr
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Anonymer Benutzer
Thema ID: 694
Thema Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1926 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
Ist es Nützlich?
Ja Ja 17%[1 Stimme]
Nein Nein 50%[3 Stimmen]
Gibt es schon Gibt es schon 33%[2 Stimmen]
Stimmen gesamt : 6
 Thema drucken
Suchlist Mann oder Frau / Stadt
Anonymer Benutzer
ich weis nicht ob es das schon gibt oder ob es nützlich ist...aber mal Probieren zu Fragen ob die Idee gut ist oder eher nicht.

meine Idee:
Eine suchliste wo mann in der Liste suchen kann nach Frau oder Mann mit stadt suche oder plz...vieleicht noch nach Namen suchen.

mfg mike
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
Deleted_User
Ich glaub bei der von MG (Keine Ahnung wie die sich nennt) ist glaube nen Filter mit eingebaut sodass man die Mitglieder filtern kann.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
Ist nicht so einfach, so eine suche.
Wobei ich sowas nicht brauche, was daher für mich unwirtschaftlich wäre, das zu Coden.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Anonymer Benutzer
ok
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
Ich sage nur für MICH ist das Unwirtschaftlich, da ich das nicht brauche, vieleicht kann sowas ja ein anderer machen, oder kennt sogar eins für Fusion.

Wenn ich sage das ich es nicht mache, kann sich gerne ein anderer sich daran beteiligen, nur wäre eine meldung nett, das einer das macht dann.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Taker
Also ich Persönlich brauche dass auch nit und habe auch keine Interesse es zu coden sorry
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
MyLife MyRight
man müste ja nur die standart suche umbauen ist ja nicht so schwer user suche ist da doch schon drin oder teusche ich mich
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
Anonymer Benutzer
Hallo, Ich sehe greade oben in der Umfrage das es das schon gibt? wer hat es denne?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
Armin
Für was brauchst du den so was überhaupt, dein Link zur deiner Seite führt eh ins leere!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.sk-natursteine.de
MyLife MyRight
schau mal bei den vo das vargate macht der domi der hat nen fertiges profil mit allesn flirt profil dabe viele funktionen under andern das weis nur die seite net wenn ich sie finde post ich sie
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
matze
Armin schrieb:

....................... dein Link zur deiner Seite führt eh ins leere!


Hilfe
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Aussterben...Ja oder nein? Diskussions Bereich 6 15-09-2022 23:41
Lohneswert......ja oder nein Allgemeines 14 08-12-2019 23:22
you tube kanal oder video Allgemeines 1 04-01-2019 20:42
Support Status anzeige oder Wer ist online Allgemeines 2 22-09-2013 17:48
IE 10 Fehler oder Bug Fehler & Bugs 3 17-09-2013 16:39
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!