Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.51 Sekunden - 569 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41165 | Insgesamt: 14,752,573 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Montag, 29. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 06:47:49Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
10Min
DevicepartybremenPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceRico42284Punkte
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceviklakePunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: MaZzIMo24
Thema ID: 585
Thema Info
Es gibt 19 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1786 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
MaZzIMo24 - PHP Action grümder - MZ.CMS gründer
MaZzIMo24
Also zu mir direkt sage ich nun nicht viel Grin

Bin sehr vertraut mit Fusion, habe meine eigene CMS geschrieben die sehr gut läuft ^^

Der grund warum ich hier reinschreibe ist folgender:

Erst hatte ich die nase voll von PHP Fusion, aber nun bin ich zu dem entschluss gekommen dass ich dort weiterhin erhalten bleibe Smile

Da ich für fusion einige gute scripte veröffentlicht habe die sehr gut genutzt werden werde ich diese weiter entwicklen und sofern meine arbeitszeit und meine CMS es erlauben werde ich die eine oder andere Infusion veröffentlichen (also neuer stoff).

Ich werde jedoch meine Prioritäten wie folgt setzen:

Privat leben:
- Freundin
- Familie
- Arbeit
Hobby:
- Sport
- Sport
- Sport
Entwicklung:
- MZ.CMS
- PHP Fusion


Mfg Angelo Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://mazzimo24.net
Taker
Leider ist deine seite ja zur zeit down aber wünsche dir weiterhin viel glück am entwickeln und viel erfolg
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
MaZzIMo24
ja lara und ihre anhänger haben meine seite zwei mal gehackt und einmal geddost, da comet nicht zu erreichen ist habe ich den acc gelöscht ^^

neue demo seite läuft bereits, nur werde ich die seite publik machen wenn ich auf meinen neuen server gezogen bin Pfft
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://mazzimo24.net
DeeoNe
Warum nimmst dir kein Webhost Paket, dann liegt ja auch alles in deiner Hand bzw dem Hoster, wenn mal eine ddos Attacke ist oder sonstige angriffe auf den Server direkt.

Das hin und her wandern ist ja auch nicht so das beste, irgendwo setzt man sich ja ein name mit der Domain Wink Allein die Suchmaschienen Resultate dadurch sind wieder ins leere.

Das Problem ist ja auch wieder, wenn man bei Kollegen hostet, das die Dateien nicht sicher sind (vor langfingern, kann man dem jenigen drauen?! Was ist wenn zoff ist?!) und das wäre schon allein für mich ein Grund in ein Webhost Paket zu Investieren, es gibt ja immer nette Mitglieder die da auch etwas helfen bei der Seiten Investition.
Bearbeitet von DeeoNe am 16-04-2012 13:40
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Taker
Gebe ich dir recht und einige Hoster bieten ja auch schon günstige webhosting angebote
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
MaZzIMo24
ja ich muss mal schauen wie mein verdienst bei der neuen arbeit ausfällt,
denn sehe ich weiter, im grunde habt ihr recht, aber eins weiss ich ich lasse meine sachen nie mehr von weibern verwalten Pfft sprich nie wieder hosting bei weiblichen root verwalter Pfft
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://mazzimo24.net
DeeoNe
Ich sage nur D1 Zertifizierung 1.0.0, was bringt das wenn ich dir Trauen kann, aber nicht dem wo du Hostest, der jenige macht ein Backup vom Server und hat alle Dateien.
So ist es auch mit deinen Sachen.

Ich habe daraus eine erfahrung gezogen und auch eine Lehre.


Bearbeitet von DeeoNe am 16-04-2012 14:10
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
MaZzIMo24
ja das stimmt vollkommen, wenn ich die fliegen von meinem projekt fern habe denn hole ich mir vllt nen kleinen host server,
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://mazzimo24.net
DeeoNe
Naja nen Server muss es ja nicht gleich sein, muss du dich ja drum kümmern.
Habe auch nur nen Hostpaket, da liegt die Server Pflege beim Hoster Wink
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
MaZzIMo24
ja aber im host packet bekomme ich nicht ausreichend infos über anfreifer etc, und das ewige nachfragen da habe ich schonmal kein bock drauf
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://mazzimo24.net
Taker
Hast du dich denn überhaupt schon mal mit nem vserver oder root server gekümmert da steckt mehr arbeit hinter als man denken könnte dass sieht nur keiner der dass nit hat deswegen würde ich dir auch zu einem guten webspacepacket ratten.

Ich weiss mitlerweile mit so nem server um zu gehen nur die frage ist ob du es auch weisst und was du dann damit vorhast.

Be einer ddos atacke darfst nämlich du schauen wie du den server wieder hin bekommst und wie nit


Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Armin
Genau Mazzimo nimm dir ein webhosting packet wie Dee kostet nicht viel und dann geht alles und keiner kann dir was außer der hoster den Backup macht jeder hoster.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.sk-natursteine.de
DeeoNe
Ich schätze mal das die Webhost Pakete mit besseren Schutzsysteme laufen, dich sich nicht jeder Normale Server User leisten kann.
Machen auch Spezialisten, sollte doch einer durch kommen, muss der Hoster sich drum kümmern.
backup kann ich immer zur jederzeit machen, sowie wiederherstellen und das Packup gepakt runter laden und auch hoch zum wiederherstellllen, dazu macht der hoster alle 3 Tag noch ein Backup das ich wiederherstellen kann und kann auf die letzten 4 zugreifen, denke dann hat der Hoster noch Serverinterne Backups, also für Backups ist bei mir gut gesorgt und das ist mir auch wichtig, wäre ja ätzend wenn man nur Backup per FTP machen kann, da gehen Stunden drauf.

So ein Server muss sich schon lohnen für nur Webseite ist das schon unrentabel, allein die Server Pflege und wenn drauf kracht, dan Have Fun.
Wenn man dann noch auf einer Abschussliste ist, dann Hast du ein Server Vertag an der Backe und wirds immer wieder gehackt.
Ich habe das 2 Jahre mit gemacht mal und sehe es auch bei Taker und kann nur sagen, soll bedacht werden.

Deshalb bin ich bei einem Webhost Paket geblieben und habe da auch schon die Mittelklasse von den Paketen.
Für 3 Euro im Monat gibt es schon Gute Webhost Pakete, kommt dann auf den Anbieter an und welche Vertragslaufzeit.
Gibt auch Webhoster da ist bei 3 Euro noch nicht mal PHP drin^^
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Taker
Na bei den Grossen ist immer php mit drinne.

Da gebe ich dir recht dee aber seit dem ich mir die Plesk lizens gekauft habe und es installiert habe geht alles und funzt auch stabile aber dafür muss man dann auch wissen wie man das Teil einstellen muss usw......

Und für einen der da gerade mit anfängt würde ich es persönlich abraten aber dass muss mazz selber wissen
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
MaZzIMo24
das ist richtig, aber ich stehe auf keiner abschussliste, nur die die mich ddos en Smile

ich lass mir das durch den kopf gehen und denn mal schauen, weiss zufällig einer von euch wo comet ist ? denn lara und ihr zuchtfieh haben seinen server geddost
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://mazzimo24.net
Taker
nee weiss ich leider nit
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
DeeoNe
Jo das ist mir bekannt das Comet sein server durch ddos Platt ist, glaube habe ich schon 4mal gelesen von dir^^
Sry habe Comet auch schon länger nicht gesehen.
Wenn erreiche ich ihn auf seiner Seite oder per MSN: http://www.mf-com...t/news.php
Aber auch schon paar Tage her.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
MaZzIMo24
so die seite steht es sind alle herzlich eingeladen Smile
Das security system kann nun auch wieder registriert werden!!!!

Zusammengefügt am 29. Januar 2013 06:58:58:
mal meine CMS zum schnuppern.
dev.mzcms.eu Feedback erwünscht.

LG MaZzIMo
Bearbeitet von MaZzIMo24 am 29-01-2013 06:58
mazzimo24.net/images/logo-mzcms3.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 2
 
https://mazzimo24.net
MyLife MyRight
na deine cms hammer will auch haben
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://champstyle.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
100% MaZzIMo24 Vorstellung 2 29-08-2014 16:25
Action Score bild Fählt zum sammeln Diskussions Bereich 13 13-04-2012 21:40
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!