Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
D1_pm_favicon_panel
|
|
Giftzwerg |
Geschrieben am 15-04-2012 16:35
|
![]() Foren-As ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 92 Registriert am: 21.02.2012 Geschlecht: ![]() Alter: 57 Stimmung: ![]() |
Guten Tag, Ich habe da mal wieder eine Fehlermeldung .... hier der Fehler Log und hier die zeile in der inc $pn_count = dbcount("(message_id)", DB_MESSAGES, "message_to='".$userdata['user_id']."' AND message_read='0'AND message_folder='0'"); Hatte es Dee ja schonmal gesagt das ich solche fehler habe und nun tauschen die wieder auf. Kann mir da jemand einen Rat geben oder einen Tip, wäre sehr dankbar. MFG Jörg |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 15-04-2012 16:47
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 40 Stimmung: ![]() |
Hast du mal dein Error Log geleert. Weil ist jetzt komisch, wenn das undefiniert wäre, dürfte das garnicht gehen, oder ein Gast wäre drauf gewesen, was aber auch nicht sein kann. Gibt sowiso noch ein Problem damit, weil beim refreshen des Favicon die Seite stockt und eingaben unterbrochen werden.... Scheint das der Refresh raus muss, weil das Problem nicht lösbar ist. Das Panel soll auch nur für Mitglieder sichtbar sein, also nicht auf Gast stellen, vieleicht löst es schon das Problem mit dem undefiniert index. Zusammengefügt am 15. April 2012 16:53:34: Auf der Testseite habe ich kein Fehlerlog, Panel steht auf Mitglieder. Bearbeitet von DeeoNe am 15-04-2012 16:53 |
Verwarnstatus:
|
|
|
Bubu |
Geschrieben am 12-08-2012 23:42
|
![]() Jungspund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.03 Beiträge: 23 Registriert am: 24.02.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 46 Stimmung: - |
Hi, also bei mir wird auch der Fehler in der LOG gespeichert. Panel ist nur für Mitglieder sichtbar. Fehler wird gleich nach dem löschen und dem aufrufen der Startseite wieder in der LOG gespeichert. Infusion funktioniert dennoch. Gruß Jan Tante Edit: Bin nur auf diesem Thread gestolpert weil ich dabei bin mal meine ganzen Fehler in der LOG zu analysieren. |
Verwarnstatus:
|
|
Springe ins Forum: |