Suche
Dieses Thema wurde geschlossen
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
Nachricht_panel
|
|
Anonymer Benutzer |
Geschrieben am 13-04-2012 21:00
|
![]() Prinz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.04 Beiträge: 534 Registriert am: 30.08.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 34 Stimmung: ![]() |
Hier möchte ich gern mein neuen Code vorstellen. Dieser Code ergibt eure Nachrichten die ihr eingeben tud. Öffne nun AdminbereichSystem,Panels,Neues panel hinzufügen,nun kannst du Nachricht 1 und Nachricht 2 Hinzufügen.unter, newsText[0] newsText[1] newsText[2] Erweiterung ist möglich mit newsText[3] oder newsText[4] Viel Spass damit, Größe der datei:4,00 KB copyright darf nicht Entfernt werden,
Bearbeitet von DeeoNe am 14-04-2012 13:14 |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Taker |
Geschrieben am 13-04-2012 21:20
|
![]() Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.03 Beiträge: 1316 Registriert am: 10.12.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 43 Stimmung: ![]() |
Biste sicher dass das von dir ist? Also wenn du sowas machst warum dann nit in einer php datei. und dann auf so dass die user diereckt nen panel anlegen können
|
Verwarnstatus:
|
|
|
Anonymer Benutzer |
Geschrieben am 13-04-2012 21:28
|
![]() Prinz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.04 Beiträge: 534 Registriert am: 30.08.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 34 Stimmung: ![]() |
Ich habe es Extra gemacht in ein Neu Textdokument,nicht in einer datei,weil ich kenne mich mit Panel nit so gut aus so müssen sie nur den code nehmen und einfügen,Und ja Meine Freundin ist Zeuge sie sitzt neben mir,ist von mir,aber auch dank Google Übersetzer und Codes Stücke. |
Verwarnstatus:
|
|
|
Taker |
Geschrieben am 13-04-2012 21:38
|
![]() Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.03 Beiträge: 1316 Registriert am: 10.12.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 43 Stimmung: ![]() |
Uhi googlen kannste schon dass ist doch mal was
|
Verwarnstatus:
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 13-04-2012 21:47
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 39 Stimmung: ![]() |
Ich finds gerad interresannt, das er hier im beitrag, weiß wie er an schnipsel kommt und im anderen beitrag hat er wieder keine ahnung. 2 Persönlichkeiten ![]() |
Verwarnstatus:
|
|
|
MaZzIMo24 |
Geschrieben am 13-04-2012 21:49
|
![]() Eroberer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 57 Registriert am: 07.03.2012 Geschlecht: ![]() Alter: 38 Stimmung: ![]() |
also mal ganz ehrlich, wen willste da für dumm verkaufen, du fragst hier in einer tour die einfachsten sachen und willst uns erzählen dass du PHP html und JS in einem verbaust ? also für mich ist das ne einfache kopie eines schnipsels, wo einfach nur openside und closeside verbaut wurde, es ist eine frechheit zu behaupten mann hätte es selbst geschrieben. meiner eminung nach ist das kriminell das hier anzubieten! |
Verwarnstatus:
|
|
|
Taker |
Geschrieben am 13-04-2012 21:49
|
Na sollte man mal untersuchen lassen. Deswegen ja meiner Fastination dass er auch googlen kann somit hat er doch die halbe Miete
|
Verwarnstatus:
|
|
|
MyLife MyRight |
Geschrieben am 14-04-2012 11:54
|
![]() Spammer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v5.xx Beiträge: 413 Registriert am: 17.03.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 46 Stimmung: ![]() |
hmm kommt mir bekannt vor der schnippselll![]() http://www.ozzu.c...86775.html www.sexyleute.net
|
Verwarnstatus:
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 14-04-2012 12:15
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 39 Stimmung: ![]() |
Also wenn ich mir das so angucke: //Typing Text (HTML) (Friday, April 13.04, 2012) //Programmed by: M2 Mikess //Email: //Visit http://Mein-stadt... By Code Kann ich mir vorstellen da da mal der Original Coder drinn stand, was dann eine Author unkenntlich machen wäre. Wenn hat er da gemacht: openside("Diese Nachrichten sind wichtig,"); Oder Siehe Wochen Panel, wer sowas kann ist nicht mehr so der Anfänger, ich finde es unrespektvoll dass du sagst du wärst Anfänger, gegenüber wiklichen Anfänger und hast noch die Frechheit, die Schutz unter anderen Anfänger zu holen! Du tanzt uns hier Seit fast 2 Jahrne auf dem Kopf rum und es hat sich fast nix geändert, du willst, du brauchst, du machst auf unseren kosten, du versaust anderen Anfänger die Lust hier zu Posten, weil man dich immer Ankacken muss, aber das mache ich nur weil ich dich so lange kenne und du dauernt Coden willst und lernen willst und ein Tag später, sollen wir wieder alles für dich machen..... Bevor die Mitglieder hier Angst bekommen das Forum zu nutzen, nur weil du hier das Forum ausnutzt und wir uns drüber aufregen, Banne ich dich für eine Zeit, damit du mal lange nachdenken kannst! Ich will nicht das die Mitglieder das Vertrauen verlieren, ich helfe lieber anderen Anfänger als dir möchtegern Anfänger, nur traut sich keiner mehr zu schreiben im Forum. Es ist ja nicht ohne gründe das du in anderen Foren schon gebannt bist und unerwünscht, weil du das mit jedem machst, wo das mit macht. Bearbeitet von DeeoNe am 14-04-2012 12:42 |
Verwarnstatus:
|
|
|
Taker |
Geschrieben am 14-04-2012 13:12
|
Gebe ich dir recht deechen desweiteren würde ich den anhang mal raus nehmen damit sowas nit weiter in umlauf kommt
|
Verwarnstatus:
|
|
|
Anonymer Benutzer |
Geschrieben am 14-04-2012 14:39
|
Wieso glaubt ihr mir nicht, Erst mal zu dir MaZzIMo24, Halte dich daraus ok ? kriminell ist es schon mal ganicht, 2 ich habe es selber Geschrieben mit dem Programm HTML Editor << zu dir DeeoNe. Warum sollte ich das Hier ändern, //Typing Text (HTML) (Friday, April 13.04, 2012) //Programmed by: M2 Mikess //Email: //Visit http://Mein-stadt... By Code habe ich nicht Nötig. FireAndEis:ich stimme dir zu danke das einer auch mal was schreiben tud, DeeoNe wenn du jetzt meinst du muss mich hier Sperren tuhe das wenn du es meinst,nur ich sage eins....andere leute werden es hier Lesen und ihr teil denken,Ihr alle wart mal Anfänger ihr tut ja so ob ihr schon 10 Jahre Profie seit. Danke auch zu dir Giftzwerg,Stimme dir auch zu.ich habe kein Grund sachen zu klaue...das geht auch für die Icons Schaut doch mal unter http://findicons.... da findet ihr doch alles, Unter aller sau kann ich nur sagen, und ich habe auch Geschrieben das ich das nicht alles aus Hand Geschrieben habe,Google / Java und noch was wenn mann unter Adminbereich geht unter Panel erscheint sofort der Inhalt openside("name" ![]() echo "content"; closeside(); so nun gehts ab zu google Übersetzer was damit von german auf Englisch? na schon mal davon was gehört meint was ihr wollt, mir ist das latte wie hose ![]() |
Verwarnstatus:
|
|
Springe ins Forum: |
Gesperrtes Thema

Gesperrtes Thema!