Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.40 Sekunden - 430 DB-Abfragen | Mitglieder: 2398 | Forum: 15719 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41574 | Insgesamt: 16,388,084 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
Charly3000 (07.06.2025 22:39): Charlys-Funradio wünsch frohe Pfingsten hexer (01.02.2025 16:43): hallo DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER
Datum: Donnerstag, 02. Oktober 2025 Diese Seite Geladen Am: 17:40:21Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 4
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Tim

DeviceMarioPremium bis 01.08.2026 - 02:52 UhrPunkte
DeviceRolly8-HLPunkte
DeviceArminPremium bis 23.02.2026 - 12:05 UhrPunkte
DeviceHarlekinPunkte
DevicepartybremenPunkte
Device21MatzePunkte
DeviceSchnurli
DeviceJP_ONAIR
DeviceEsoxPunkte
DeviceTim
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Google
bot
Mehr anzeigen

- SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied

Unwetterwarnung

Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Synced
Thema ID: 574
Thema Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 735 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
English Übersetzung In Deutsch
Synced
Hy ihr Lieben,

Ich bin auf der suche nach einer übersetzung, von Englsh in Deutsch.
Ich habe es schon mit Google probiert, aber der Übersetzt dass in einer weise die mann sehr schwer zu verstehen mag.

Könnte mir einer von euch die genau Definition davon eventuell Übersetzen.
Das währe echt supper.

Forum - Code of Conduct

Accepting Forum - Code of Conduct
Please read the following carefully

General etiquette
Though there never have been problems, just remember to observe the generally accepted etiquettes for internet forums while posting in this forum. So, no spamming, no flaming, no cursing, no undue quoting, etc. You get the drift.

Queries
When posting a query in the forum, if possible, please add as much information as possible that can assist in solving your problem.

Adding images
When posting a query and adding an image, please note the following:
* It should be avoided to include images that are too broad. Not every user will have a wide screen monitor and broad images can result in having to scroll from left to right to read the texts. The recommended maximum width is 600 pixels.
* If you use [ img ] tags to include images in your post, rememember that the link will be broken as soon as:
- the image is deleted from the remote server;
- the image on the remote server is renamed;
- the remote server is down.
- The webmaster cannot always repair broken links. The original poster will have to do that him/herself and needs to keep in track of images (s)he placed in the forum him/herself.
* Please, place images in the message itself rather than just providing links to (internet pages with) the images. For practical reasons it is better to have the actual images in the thread discussing a matter rather than having them in separate windows.
* Please try to keep the number of queries per thread restricted to one or a number of related queries at most. It confuses the reader if two or more elaborate discussions start on different subjects in the same thread. Also it will lead to the loss of overview.br /> * Instructions for adding images to posts in the Frequently Asked Questions should be followed.

* If an image is not taken by yourself but linked to, for example, in an online photoalbum or other website, you must give a link to the relevant page in visible text (preferable between [ url ] tags), too.

Conclusion
If at any time, administrators of this site find breaches of this Code, the member in question may be addressed. In case that a member does not follow this Code and is unwilling to edit his posts or adjust his/her future behaviour accordingly, the administrators may take appropriate actions. This can range from editing or removal of posts by administrators to outright banning of offending members. At all times this site reserves the right to edit posts in case of faulty/broken links or anything else that hampers other members to use the forum properly.
Lebe deine Träume & Träume nicht dein Leben
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning

http://nsc-community.net
Anonymer Benutzer
ich hasse es auch von google da er keine setze gibt nur Text er gibt nicht alles raus wir müssen gucken das wir ein Übersetzer bekommen der auch die setze ausgibtSmile
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1

Septron
seit mir nicht böse aber sowas kann man gut lösen mit einem logischem denken Wink
klar das gogle nicht alles direkt richtig ausspuckt das habe einige die woanders in einem übersetzer team sind doch kann man mit den bruchstücken der übersetzung von goggle eine klare und definierbare satzfolge hinbekommen...

so schwierig ist das doch nicht...

ich werde zwar schauen das ich es übersetze falls ein anderer schneller sein sollte dann ist das so Pfft

https://www.septron.de
DeeoNe
Forum - Code of Conduct

Akzeptieren Forum - Code of Conduct
Bitte lesen Sie die folgenden Hinweise sorgfältig

Allgemeine Etikette
Obwohl es noch nie Probleme haben, nur nicht vergessen, die allgemein akzeptierten Umgangsformen für Internet-Foren zu beobachten, während Posting in diesem Forum. Also, kein Spam, keine flammende, kein Fluchen, keine unzumutbaren Zitieren, etc. Sie erhalten die Drift.

Abfragen
Bei der Buchung eine Abfrage im Forum, wenn möglich, fügen Sie bitte so viele Informationen wie möglich, die bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein können.

Hinzufügen von Bildern
Bei der Buchung eine Abfrage und das Hinzufügen eines Bildes, beachten Sie bitte folgendes:
* Es sollte vermieden werden, um Bilder, die zu breit sind, erweitert werden. Nicht jeder Anwender hat einen Breitbild-Monitor und breite Bilder können in mit, um von links nach rechts scrollen, um die Texte zu lesen führen. Die empfohlene maximale Breite beträgt 600 Pixel.
* Wenn Sie [img]-Tags, um Bilder in Ihren Beitrag ein verwenden, rememember, dass der Link so schnell wie gebrochen werden:
- Das Bild wird vom Remote-Server gelöscht;
- Das Bild auf dem Remote-Server wird umbenannt;
- Der Remote-Server ausgefallen ist.
- Der Webmaster kann nicht immer reparieren defekte Links. Das Original-Poster werden müssen, dass ihn / sie selbst tun und muss in alle Ihre Bilder (n) er im Forum ihn / sie selbst gelegt zu halten.
* Bitte, setzen Sie Bilder in der Nachricht selbst und nicht nur die Bereitstellung von Links zu (Internet-Seiten mit) die Bilder. Aus praktischen Gründen ist es besser, die eigentlichen Bilder im Thread diskutieren eine Angelegenheit, anstatt sie in separaten Fenstern haben.
* Bitte versuchen Sie, die Anzahl der Abfragen pro Thread beschränkt auf einen oder eine Vielzahl an verwandten Abfragen höchstens zu halten. Es verwirrt den Leser, wenn zwei oder mehr aufwändige Diskussionen über verschiedene Themen zu starten im selben Thread. Auch wird es zum Verlust führen overview.br /> * Anleitungen zum Hinzufügen von Bildern zu Planstellen in den Frequently Asked Questions befolgt werden sollten.

* Wenn ein Bild nicht selbst genommen, aber im Zusammenhang mit z. B. in einem Online-Fotoalbum oder eine andere Website, müssen Sie einen Link zu der entsprechenden Seite im sichtbaren Text (vorzugsweise zwischen [url]-Tags) geben, auch.

Abschluss
Wenn zu irgendeinem Zeitpunkt, zu finden Administratoren dieser Website Verstöße gegen diesen Kodex, kann das betroffene Mitglied zu richten. Für den Fall, dass ein Mitglied nicht mehr folgen Sie diesem Kodex und ist nicht willens, seine Beiträge zu bearbeiten oder anzupassen sein / ihr künftiges Verhalten entsprechend, können die Administratoren geeignete Maßnahmen ergreifen. Dies kann von der Bearbeitung oder Entfernung der Beiträge von Administratoren völlig Verbot der säumige Mitglieder reichen. Zu allen Zeiten diese Seite behält sich das Recht vor, Beiträge bei fehlerhafter / defekte Links oder irgendetwas anderes, anderen Mitgliedern das Forum zu benutzen richtig behindert zu bearbeiten.

Hat das Überhaupt was mit Fusion zu tun???
Das sind normale Regeln, es klint zwart mit googel komisch, aber kann man doch im kopf verbessern beim lesen und man versteht das schon ziemlich gut ohne viel umdenken.
Oder hast du dir das Kopiert und willst das bei dir Verwenden und wir sollen es dir Übersetzten???
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png

https://www.deeone.de
Septron
Wäre ja schon arg mies das man andere nur dazu benutzt zum übersetzen
denn wenn man ein Projekt bzw. HP hat sollte man auch selber einiges dafür tun Wink

DeeoNe
Finde es schade das er nicht mehr Antwortet.

Septron
wenigstens ein Danke wäre mal angebracht sowas ist echt undankbar Shock

DeeoNe
Ich habe nur mit Google übersetzt, nur versteht man das doch soweit, wozu extra ausführlich schreiben, kann nur der Grund sein das er die einbauen will, aber ich will nix behaupten, daher frage ich, da auch Texte unter Copyright bzw eigentum stehen.

Septron
komisch ist es schon denn ich mag ihn selber nun nicht angreifen aber wenn man 3x mal 7 ist dann kann man wortdefinitionen und da kann man nicht erzählen rechtschreib so wie leseschwäche weil so langsam klappt die neumodische ausrede nicht mehr

was mich selber schon stutzig macht ist das:

Partnerseiten / P... [v] Infusion System Admin 0% No date set yet!
Glitzer-Text-Gene... [v] Infusion System Admin 0% No date set yet!
Rezepte [v] Infusion System Admin 0% No date set yet!
User-Fotoalbum [v] Infusion System Admin 0% No date set yet!
Witze-Sammlung [v]

diese sachen gibt es doch schon.....

Springe ins Forum: