Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.18 Sekunden - 272 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41162 | Insgesamt: 14,744,440 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 25. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 21:59:53Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceRico42284Premium bis 28.04.2024 - 20:23 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: DeeoNe
Thema ID: 573
Dieses Thema ist als wichtig markiert
Dieses Thema ist Wichtig & kann wichtige Informationen enthalten.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
User KRITIK an Themenersteller!!!
DeeoNe
Ich habe gerade eine Interessante User Kritik bei MarcusG gesehen, die ich gerne hier auch mal vorlegen möchte:
Hallo alle zusammen,
das Forum finde ich in vollem Umfang absolut korrekt, bis auf einem kleinen Schwachpunkt:

Erstellt hier jemand einen Thread mit einem Problem, so erhofft sich derjenige auch Hilfe und deshalb lese ich hier das Forum auch sehr aufmeksam, bevor ich selber einem Thread erstelle, weil ich ja eventuell das gleiche Problem haben könnte. Daher finde ich es mehr wie schade, wenn jemand sein Problem hier schildert, von Eurer Seite nachfragen kommen, um korrekte Antwort geben zu können und der Thread-Autor dann mit dem Satz antwortet : "Habe den Fehler gefunden, Thread kann geschlossen werden, vielen Dank".
Dann sitze ich hier und bin, wie warscheinlich viele Andere auch, mit dem gleichen Problem genauso schlau wie vorher.
Mein Vorschlag wäre, dem Thread-Auter dann auch zu bitten, WIE er, oder Sie das Problem gelöst hat. Dann könnten die, die das Forum beobachten, das gelesene bei sich selber anwenden und brauchen evntl. keinen eigenen Thread zu erstellen.Weitehin könnte Euer Team sogar dahingehend dazulernen, indem man eventuell Alternativlösungen anbieten könnte durch die Darstellung der Lösung.

Alle hier im Forum erhoffen sich Hilfe, aber Lösungen, vor allem selbst herausgefundene, will fast keiner rausrücken.
Das finde ich schade.
Ansonsten bin ich hier vollkommen zufrieden, macht weiter so.

LG Oldieman58


Ich finde es auch, wer hier eine Frage hat, der soll auch die Lösung Posten, bzw wenigstens grob was er gemacht hat, weil viele per Google auf dieses Forum gelangen und auch das Problem haben und froh sind ein Passendes Thema zu finden und dann am schluss nur lesen HABS HINBEKOMMEN, KANN GESCHLOSSEN WERDEN Das ist nicht sinn und zweck eines Gemeinnützigen Forums.

Ich werde dies auch nun Verwarnen, wer das Forum NUR zum eigenen Zweck und Vorteil nutzt, wer nach Verwarnung seine Lösung nachreicht bekommt Sie wieder entfernt.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 4  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer User Allgemeines 3 02-08-2021 15:30
User Werben Allgemeines 7 16-09-2018 02:02
Kritik Kritik 4 28-07-2018 22:36
D1 User Werben D1 Mods & Infusionen 2 03-01-2018 22:28
user werben infusion Hilfe & Fragen M1 15 28-03-2017 22:53
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!