Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.31 Sekunden - 412 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,740,385 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Mittwoch, 24. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 09:02:41Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
30Min
DeviceSeptron
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21Matze
Offline
DeviceLoewenperle
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Alberto
Thema ID: 551
Thema Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1619 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
kleine Fehler in Version 1.0.1
Alberto
Hallo,

habe das Update wie beschrieben ausgeführt und unter Infusion Admin das Update für den Chat ausgeführt - alles OK.

Nun kann iuch in den Einstellungen den Chat aktivieren und auch die Glückszahl festlegen nur wird dieses nicht gespeichert bzw. nicht geladen.

Im Spiel wir die von mir festgelegte Glückszahl genutzt, der Chat ist aber inaktiv (ich sehe ihn nicht).

Gehe ich nun nochmal in Infusion Admin ist die Glückszahl "Keine" und auch der Chat steht auf "Aus".

LG Alberto.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.4reasons-radio.de
Taker
du musst den chat schon an schalten und die Glückszahl musste glaube ich selber eingeben
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Giftzwerg
Guten Tag,

das Problem hatte ich auch, ich habe es in dem gelöst , das ich die Infusion einfach neu installiert habe da war es weg.

Also einfach mal deinstallieren und neu installieren, dann dürfte es behoben sein.

MFG
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://old.radio-ppm.de
Alberto
Taker schrieb:

du musst den chat schon an schalten und die Glückszahl musste glaube ich selber eingeben


Hallo Taker,

genau so habe ich es gemacht. Es gibt da ein Problem.

Zusammengefügt am 02. April 2012 21:05:08:
Giftzwerg schrieb:

Guten Tag,

das Problem hatte ich auch, ich habe es in dem gelöst , das ich die Infusion einfach neu installiert habe da war es weg.

Also einfach mal deinstallieren und neu installieren, dann dürfte es behoben sein.

MFG


Hallo,

nun das wäre ein Möglichkeit, aber nicht die ultimative Lösung. Es muss ja einen Grund geben warum die Werte nicht gespeichert bzw. wieder angezeigt werden. Es zu reparieren indem man es umgeht ist in meinen Augen nicht die Lösung. Das Problem muss gefunden und gefixt werden. Aber trotzdem Danke für den Hinweis. DeeoNe sollte es sich dennoch noch einmal anschauen.

LG Alberto

Zusammengefügt am 02. April 2012 21:16:51:
Hallo,

habe das Problem identifiziert. Das Update fügt nicht alle Felder in die Tabelle _config ein. Es fehlt das Feld: chat_stat.

Dieses muss manuell in die Tabelle mit den Werten: chat_stat TINYINT(1) UNSIGNED NOT NULL default '1' nachgetragen werden, dann funktioniert es auch. Da dieses Feld in der Tabelle fehlt können die Werte im Infusion Admin nicht korrekt geladen und auch nicht gespeichert werden.

LG Alberto.
Bearbeitet von Alberto am 02-04-2012 21:16
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.4reasons-radio.de
DeeoNe
also der wert wurde fürs Update hinterlegt:
Download Code  Code
$inf_altertable[3] = DB_D1DW_conf." ADD chat_stat TINYINT(1) UNSIGNED NOT NULL default '1'";



Werde morgen die Update installation noch mal testen.
Die Neu Installation müsste aber auf jedenfall gehen.

Habe den Fehler gefunden, es gab 2 mal $inf_altertable[3], kommt wenn man vergisst nach zu zählen. :uf

Danke für die Info, habe den download direkt gefixt.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.deeone.de
Deleted_User
Hallo

wollte nur sagen nach dem Update ging der chat nicht erst nach dem ich es neu installiert habe danach ging der chat , vielleicht kannst du ja mal bei dir schauen warum das nach dem Update nicht ging mit dem chat ,
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
DeeoNe
Manuelles UPDATE im ADMIN geklickt?
Wann hattest du das gedownloadet?
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Deleted_User
Also ich habe mir das nochmal runter geladen , und mußte es danach neu installieren danach ging bei mir der chat . Da ich ja schon das UPDATE vorher schon gemacht hatte.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
DeeoNe
Ok werde mich noch mal drum kümmern, wenn es die Feiertage zulässt, wegen UPDATE prüfen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Taker
Also ich habe bei mir eben das Update hoch geladen und bei mir funzt alles ohne neu installation
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
http://taker-is-back.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
MF-Premium-Scores_panel Fehler Diskussions Bereich 5 29-10-2023 10:36
Fehler in der mg_last_seen_users_panel_1_0_2 Fehler & Bugs 5 04-11-2022 00:49
Link Fehler im Menü Fehler & Bugs 3 30-03-2022 22:25
Drop down menü includen ( Fehler ) Fehler & Bugs 5 30-08-2020 21:08
Fehler seid Umstellung Fehler & Bugs 4 17-08-2020 21:57
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!