Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
InternetExplorer & jSlider
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 01-04-2012 17:39
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 40 Stimmung: ![]() |
Ich sitzte schon unnötige Stunden dranne, den Fehler zu finden, warum der IE anfängt die Seiteteile zu schredden sobald mehr als 3 Slider an sind. Da es ja kein gutes Entwicklertool wie bei Firefox beim IE gibt ist die sucherei nach dem Problem fast unmöglich. Mich regt da sowas von auf, alle Browser meckern nicht rum nur der IE immer. Irgendwo wird eine Unsaubere schreibweise sein, nur finden kann ich die mit dem IE irgendwie nicht. Auf der Frischen Testseite ist alles ok, gut da sind auch eine keine weiteren div und css sachen intigriert. Meckern tut der im code bereich wo die <style tags sind, wiso auch immer, wenn ich dazwischen alles leer lasse kackt der IE weiter rum erst wenn ich die Style tags raus nehme, das macht für mich kein sinn..... Java & CSS & IE :o:@:klatsch:wut:schlecht Leider bin ich da auch noch kein Professor.... Da gibt man sich mühe nimmt sich Zeit für die Slider dann kommt der IE und mein zu zicken, ich kann auch das einfach nicht ignorieren, weil ich auch IE user habe und andere auch... :grübel RATLOS Zusammengefügt am 01. April 2012 17:52:55: Das einzigste was ich jetzt noch nicht versucht habe, ist das style in einer css Datei zu schreiben, vieleicht hilft das, kanns mir zwar nicht vorstellen, aber wer nicht versucht, wird auch nicht schlauer, aber jetzt habe ich keine böcke mehr erstmal. Versuche das mal später... Zusammengefügt am 01. April 2012 21:13:02: Ok, habs unprofesionell erstmal gelöst, indem ich die Slider im IE ausblenden lassen habe, entweder liegts an den Slider oder an den includeten Infusionen die Zerstückeln. Slider getestet im FireFox & Chrome & Opera alles OK dort, nur IE Probleme auf meiner Seite. Wer das IE Problem auch hat und nicht auf die Slider Verzichten möchten, könnnen erstmal es so lösen: in den *_panel.php suchen in ändern: Also die 2 wo // davor sind einfach den ersten davon austauschen den codeschnipsel und unten da die // weg.
DeeoNe hat folgende Datei angehängt:
Bearbeitet von DeeoNe am 01-04-2012 21:22 |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
MyLife MyRight |
Geschrieben am 15-04-2012 16:34
|
![]() Spammer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v5.xx Beiträge: 413 Registriert am: 17.03.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 46 Stimmung: ![]() |
danke Deeone funktionier super das ausblenden vom ie
www.sexyleute.net
|
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
Springe ins Forum: |