Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.33 Sekunden - 418 DB-Abfragen | Mitglieder: 2398 | Forum: 15719 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41576 | Insgesamt: 16,504,403 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
Charly3000 (07.06.2025 22:39): Charlys-Funradio wünsch frohe Pfingsten hexer (01.02.2025 16:43): hallo DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER
Datum: Montag, 20. Oktober 2025 Diese Seite Geladen Am: 16:59:23Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Tim

DeviceMarioPremium bis 01.08.2026 - 02:52 UhrPunkte
DeviceRolly8-HLPunkte
DeviceArminPremium bis 23.02.2026 - 12:05 UhrPunkte
DeviceHarlekinPunkte
DevicepartybremenPunkte
DevicehexerPunkte
Device21Matze
DeviceCharly3000Punkte
DeviceLars48
DeviceFrank197...
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

- SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied

Unwetterwarnung

Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Deleted_User
Thema ID: 536
Thema Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 858 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Bilder anpassen
Deleted_User
Hallo

Frage:

gibt es etwas wenn jemand einen Gästebuch eintrag mache mit Bild , und das bild dann größer ist das es automtik angepasst wird auf eine bestimmte größe , den wenn ich einen Bild eintrag habe ist es zu groß und dann wird auch mein Gästebuch sehr groß . Ich hoffe mich konnte damit jetzt einer verstehen was ich wollte.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning

DeeoNe
Bilder im Gästebuch werden doch mit BBcode eingebunden?
Das hat doch eine verkleinerung.

Um welches Gästebuch geht es denn? und wo kann man das mal sehen was das Problem mit der größe ist?

Zusammengefügt am 22. März 2012 22:24:26:
Also zu gestern.
Ich habe deine Screenshots gesehen, aber bei mir sieht das nicht so aus, da ist alles ok, egal wie ich die Breite vom Browser mache.
FireFox 11

Zusammengefügt am 22. März 2012 22:25:55:
Vieleicht irgendwas auf der Seite ein Panel oder sonst was als Admin ist und diesen Fehler verursacht.
Bearbeitet von DeeoNe am 22-03-2012 22:25
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png

https://www.deeone.de
Deleted_User
Dann schaue dir das mal so an , vielleicht kannst du mich dann besser verstehen , und das liegt nur daran das in dem Gb die Bilder zu groß sind . Habe 2 Bilder hochgeladen.

imagehost.deeone.de/images-i48b6cyvr.jpg

imagehost.deeone.de/images-i49b8xwsg.jpg

DeeoNe
Ich verstehe was du meinst, ich sehe es auch auf deinen Screenshots.
Gehe ich aber selbst auf deine Seite, und schaue seite 1 und 3 an, sogar das Bild was du sagtest, sind ALLE bei mir OK, ALLE GLEICH BREIT, wiso das bei dir im Browser nicht ist verstehe ich nicht.

Ich kann dir keine Lösung bieten, wenn ich dieses Breiten Problem mit dem Bild nicht habe.

Hilfe

Deleted_User
das verstehe ich nicht , das du es nicht siehst , also meine auflösung am Bildschirm ist einmal 1366x768 und einmal 1280x1024 und bei beiden habe ich das Problem, ich glaube dir ads ja nur dann frage ich mich warum du das nicht sehen kannst . wenn nicht muß ich halt die bilder alle klein machen von hand .

DeeoNe
Ich kann es mir nicht erklären, die Bilder werden normal mit BBcode ja eingebunden, somit auch verkleinert, man kann das im BBcode noch kleiner machen, aber du sagst es geht nicht.
Ich habe leider keine erklärung dafür momentan.
Ist das auch wenn du mit dem Test Account wo ich hatte das machst?

Deleted_User
Dee ich versuche es noch mal vielleicht hbe ich auch was falsches gemacht. Mit dem text Account habe ich noch nie was gemacht.

DeeoNe
An irgendwas muss es ja liegen, kann mir nur vorstellen noch, das Irgendwas als Admin das verursacht, deswegen frage ich ja, ob du das mal mit dem Test Account versuchst, ob du das gleiche Problem feststellen kannst.

Deleted_User
Also das ist auch auf dem Test Account so .

DeeoNe
Hast du ein 2ten Browser mal genommen?
Oder nutzt du im FireFox ein IE Plugin oder so?

Deleted_User
so ich habe jetzt 3 Browser getestet und in allen 3 ist es das gleiche weisste dann muß ich die bilder von hand kleiner machen , aber danke das du dir darüber gedanken macht und mir helfen möchtest

Springe ins Forum: