Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.49 Sekunden - 535 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,741,451 eindeutige Besuche
Gute Nacht [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 25. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 00:35:58Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceLoewenperle
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Anonymer Benutzer
Thema ID: 530
Dieses Thema wurde geschlossen
Sie können nicht in dieses Thema schreiben.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
User Web Check
Anonymer Benutzer
Hallo DeeoNe,

Ich habe das User Web Check runtergeladen aber kann mann es noch erweitern? so ähnlich wie bei dir aber nicht das gleiche, sondern es muss ein Code eingetragen werden und erst dann sagt der mir ob das Zertifiziert worde oder Nicht Zertifiziert worde, es wer klasse wenn es gehn wörde, wörde es gerne für Downloads Verwenden so das er nach dem Code auch Downloaden kann wenn er Zertifiziert worde,

danke dir Schon mal für die Antwort.

MFGWink
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 3  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
blödi
User Web Check

AHA uns ich weiß jetzt was das ist? weil ich das ja nutze???
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Anonymer Benutzer
lol nein du nutzt das nicht das ist mir klar, das ist ein Web Cheker der Checkt ob die Seite Onlne ist oder nicht.

Zusammengefügt am 19. März 2012 13:32:33:
oder erstelle mal sowas und gebe es mal frei glaube das wörde nicht nur mich intressieren auch andere oder?
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 19-03-2012 13:32
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
Warum soll ich das erstellen? habe doch sowas?
Und werde das nicht frei geben, habe dafür 1 Jahr gebraucht um das nötige zu können, bis ich das Zerti schreiben konnte.
Nur weil es andere wollen muss ich nicht alles frei geben.

Irgendwas darf ich ja auch für mich und meine Seite haben.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Anonymer Benutzer
Hallo DeeoNe.

das meine ich doch nicht Böhse. mit eine Nummer oder so 24646 die muss dann eigetragen werden und keine URL,
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
Wie wiellst du mit einer nummer einen User Zertifizieren?
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
NightLiner
Ich glaube er meint es so. Statt du die datei zum Zertifizierten runterladen tust. Einfach ne nummer eingeben tust. Aber ich frage mich nur wo soll man die Nummer eingeben?grübel
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://suchtcraft.de
DeeoNe
Nich die Frage wo, sondern Woher soll er die Nummer bekommen, und was soll die zur Idendifizierung bei tragen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
NightLiner
Also die Nummer wird Generiert und das mit der Idendifizierung frage ich mich auch was er will. Soll er doch eins nehmen so wie du & co. haben.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://suchtcraft.de
Anonymer Benutzer
hmmm GELÖST ist ok ch habe das Web Check
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
Aha ich sehe grad hier gibt es ein Schnipsel für -.-
http://www.dark-f...ead_id=397

trozdem unterscheidet sich das zu meinem, das Prüft nur ob die.news.php erreichbar ist.

Trozdem Frage ich mich, warum du mich eins schreiben lassen willst, wo es das schon gibt und du nur da english nicht verstehst und das was er schreibt -.-
Du hast es ja schon vor dem beitrag gewusst das es dort sowas gibt und hast nichts gesagt, sowas finde ich nicht Fair den Scripter gegenüber.
Bearbeitet von DeeoNe am 24-03-2012 01:52
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Deleted_User
ja und mich in einer PM fragen.........sehr .....frech.....dreisst......aber ich gehe mal nicht ins detail
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 4  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
Springe ins Forum:

Gesperrtes Thema
Gesperrtes Thema
Gesperrtes Thema!
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer User Allgemeines 3 02-08-2021 15:30
Version Check Allgemeines 2 27-08-2019 11:56
User Werben Allgemeines 7 16-09-2018 02:02
D1 User Werben D1 Mods & Infusionen 2 03-01-2018 22:28
user werben infusion Hilfe & Fragen M1 15 28-03-2017 22:53
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!