Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
Anmelde Formular
|
|
Anonymer Benutzer |
Geschrieben am 29-02-2012 17:46
|
![]() Prinz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.04 Beiträge: 534 Registriert am: 30.08.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 34 Stimmung: ![]() |
Hallo @all Gibt es ne möglich eine Anmelde Formular zu schreiben die sofortauf der startseite ist so wie hier auf dem Bild habe mal ein bild gemacht wie es aus sehn könnte, ![]() wer es möglich und wie muss ich das machen? |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 29-02-2012 18:55
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 40 Stimmung: ![]() |
Ich denke schon das es möglich ist. Aber einfach mal so sagen das mus du machen und so ist nicht drinne. Wird ein enormer aufwand sein. Wobei es große unterschiede gibt zwischen 7.01 und 7.02 in der Registrierung. Ergo wer das machen will, muss sich gut mit PHP auskennen unf Fusion. |
Verwarnstatus:
|
|
|
Anonymer Benutzer |
Geschrieben am 01-03-2012 10:38
|
![]() Prinz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.04 Beiträge: 534 Registriert am: 30.08.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 34 Stimmung: ![]() |
Hallo Dee danke für deine antwort, naja was genau muss ich machen um die Anmelde Formular auf der seite zu Packen? ist es echt so schwer? |
Verwarnstatus:
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 01-03-2012 12:19
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 40 Stimmung: ![]() |
Vieleicht gibt es ja so ein Anmeldeformular für 7.02 schon, musst du dich woanderst mal umhören. Die Registrierung läuft bei 7.02 über mehrere classes, daher wird ein zusammenbauen sehr schwierig. Die Registrierung ist ja kein einfaches Formular. Da ich sowas niergens habe und nicht brauche, werde ich es auch nicht extra ausarbeiten, da es ein extrawunsch ist. Ich muss nicht jeden extra wunsch hier ausarbeiten, das ist auch nicht im sinne eines Support Forums. |
Verwarnstatus:
|
|
|
Anonymer Benutzer |
Geschrieben am 30-05-2012 20:51
|
Hier habe ich das Willkommen Code gelöst bekommen.könnt ihr ändern Login in der Mitte links oder Rechs erlärung kommt noch. Gehe in dein Adminbereich auf der HP Einstellungen....Allgemeines....Willkommenstext: CODE EINGEBEN CODE:
Login ist zuzeit auf Rechs gestelt könnt ihr ändern in. <Center> | Mitte <<< | <div style="text-align: right;"> | Rechs | <div style="text-align: left;"> | <<< Links anders kenne ich es leider nicht sorry.habe es immer bis jetzt so gemacht. |
Verwarnstatus:
|
|
Springe ins Forum: |