Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.18 Sekunden - 327 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,685,034 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 28. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 11:18:50Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceJP_ONAIRPunkte
30Min
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Esox
Thema ID: 48
Thema Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 4052 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
MG Shoutbox Deluxe 3.0.1
Esox
Hallo.
Ich habe von Marcus die o.g. Modifikation der Shoutbox hochgeladen. Wenn ich nun die Seite aktuallisiere, zerreißt es mir die Seite und ich habe über die ganze Breite nur ein paar rechte Seitenpanele zu sehen bekommen. Komischer Weise läuft das Panel auf meiem alten Server fehlerfrei.
Woran kann das liegen? Kannst Du helfen? Oder soll ich es bei Marcus posten??
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://phpfusion7.go-bundesliga-fusion.de
DeeoNe
wenn du phpFusion 7.0.1 hast und dir auch die Shoutbox 3.0.1 runtergeladen hast sollte es gehen.

Leider habe ich die URL deiner neuen Seite verlegt.

EDIT:
ok habe sie wieder war mit .net

Offtopic Was mir jetzt noch auffällt das du jquery probs hast da bei mir das Profil unvollständig steht aber ohne roter text was fehlt.

Bearbeitet von DeeoNe am 05-11-2010 22:05
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Esox
Versteh nur Bahnhof. Installierte Fusion ist 7.01.02
jquerry Probleme?????

Ich schicke Dir per PM schon mal Deine Anmeldedaten, mußte sie nach dem importieren aus der DB von Fusion 7.00.07 noch einmal ändern.
Kannst ja mal genauer reinschauen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://phpfusion7.go-bundesliga-fusion.de
DarkOne
moin moin....habe ein kleines problem...wenn ich die shoutbox installiere habe ich überhaupt keine schriftfarbe zb kein text...mein wissen ist leider zuende °°
bitte um eine kleine hilfe °
Danke euch Grin
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://cluboneliveradio.de
21Matze
DarkOne schrieb:

moin moin....habe ein kleines problem...wenn ich die shoutbox installiere habe ich überhaupt keine schriftfarbe zb kein text...mein wissen ist leider zuende °°
bitte um eine kleine hilfe °
Danke euch Grin


sie gehen im Adminbreich > System > BBCodes dort aktivieren sie den bbcodes color den sollten sie mit der schritfarbe schreiben können.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
captcha in Shoutbox Allgemeines 3 16-10-2020 16:53
Navigation Deluxe Allgemeines 9 22-05-2017 22:02
MG Shoutbox mit Boxover DeLuxe 1.1.0 Allgemeines 3 19-03-2017 18:54
Shoutbox lässt sich nicht mehr installieren Allgemeines 7 16-03-2017 18:39
Dropdown menu Deluxe D1 Mods & Infusionen 12 11-02-2017 17:55
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!