Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
Musik abspielen
|
|
Dragonfire |
Geschrieben am 20-02-2012 15:08
|
![]() Dopple-As ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.05 Beiträge: 112 Registriert am: 17.06.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 49 Stimmung: ![]() |
Hallo ich weiß net ob es hier reingehört wie kann ich auf meiner Homepage einen bestimmten Titel abspielen einmal oder in schleife auch abschaltbar damit hörer eventuel animiert werden dafür?! oder auch mehere lieder? Ich hoffe ich könnt helfen und versteht was ich meine! Ansonsten fragt mich bitte was ich meine genauer wenn ich mich falsch ausgedrückt habe! Mfg |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Taker |
Geschrieben am 20-02-2012 19:21
|
![]() Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.03 Beiträge: 1316 Registriert am: 10.12.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 43 Stimmung: ![]() |
In wiefern musik abspielen?
|
Verwarnstatus:
|
|
|
Dragonfire |
Geschrieben am 21-02-2012 12:54
|
![]() Dopple-As ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.05 Beiträge: 112 Registriert am: 17.06.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 49 Stimmung: ![]() |
meine es so wenn man auf meine homepage geht das beim öffnen der hp ein song oder eventuell mehere abgespielt werden direkt aber auch abschaltbar |
Verwarnstatus:
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 21-02-2012 13:22
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 40 Stimmung: ![]() |
1. Ein Musikplayer der Automatisch startet ist extram Nervig, wenn bei jedem Seitenwechsel, das teil neu Startet. Das ist schon zu überlegen! 2. Abspielen von Musik auf der Seite ist auch GEMA und GVL zu melden, das nur mal so als aufklärung das es gesagt worden ist. 3. Ich weiß das: http://www.dcw-bo...e/news.php solche Player für eigene Musik nimmt, nur weiß ich nicht woher das ist. Du musst da nach Codes für PHP schauen, da müsstest du fündig werden. |
Verwarnstatus:
|
|
Springe ins Forum: |