Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
php verabschieden
|
|
Anonymer Benutzer |
Geschrieben am 07-02-2012 14:23
|
![]() Prinz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.04 Beiträge: 534 Registriert am: 30.08.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 34 Stimmung: ![]() |
Hallo ihr Lieben, ich habe mich Entscheiden nun möchte ich mich DOCH von php Verabschieden... ich möchte eine 2 Seite einrichten richtung CO..Community gibt es noch Webseiten mit Punktesystems wo mann auch sowas hat wie Scoresystem ?? doch leider weiß ich nicht genau wo ich suchen soll,könnt ihr mir da ein oder parr Links schiken was gut für ne Community wer? Klar meine Radios eite bleibt aber 2 Seite erstellen mit Co wer cool 5 Leute machen mit,wer schön wenn ihr da mal was hättet wo ich sagen kann ja das ist was mit Punktensystem weil das wollen Die anderen die mit machen wollen auch. danke und danke für alle LINKS MFG-Mike |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 07-02-2012 14:36
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 40 Stimmung: ![]() |
Denke mal weniger das du hier hilfe findest, da wir eine Seite für PHP-Fusion sind.
|
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
Springe ins Forum: |