Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
Intro bevor hp erscheint
|
|
19sonic88 |
Geschrieben am 01-02-2012 17:20
|
![]() Haudegen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.04 Beiträge: 367 Registriert am: 21.12.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 37 Stimmung: ![]() |
Wollte mal lieb fragen ob man nicht zb was erstellen kann das wenn man seite aufruft, das man sich entscheiden kann wo man hin will. Zb Seiten auruf und da steht Homepage / Chat usw usw so das man andrücken kann wo man hin möchte, wenn das geht mal bescheit geben wie das geht. Danke LG |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 01-02-2012 18:35
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 40 Stimmung: ![]() |
html Seite oder PHP Seite erstellen. Als Index.php oder Index.html Und dann die Seiten auf der Index verlinken per Subdomain phpfusion.deinedomain.de, chat.deinedomain.de oder sonstiges. Ich weiß nicht wiefern es möglich ist mit einer Anderen Startseite die man bei PHPFusion einträgt. Das ist aber jetzt nichts PHP Fusion Spezifisches sondern erfodert PHP und HTML kentnisse, danach müsstest du Googeln dann oder selbts was versuchen und überlegen. So eine Auswahlseite wird dir eh nichts anderes Übrig bleiben als selber schreiben, sind ja nur PHP und HTML Grundkentnisse erforderlich und etwas Köpfchen, wie man das mit der Domain und verlinkungen Löst, weil das ist nicht meine Aufgabe für anderen Gedanken über was zu machen. Ich nutze sowas nicht, daher kann ich kein Anhaltspunkt geben. |
Verwarnstatus:
|
|
|
Taker |
Geschrieben am 01-02-2012 19:49
|
![]() Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.03 Beiträge: 1316 Registriert am: 10.12.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 43 Stimmung: ![]() |
Wenn du hilfe bei der erstellung einer solchen html datei hast dann melde dich bei mir dass ist eigentlich einfach und schnell gemacht. Wenn du es selber hin bekommst ist es auch gut. Ich würde dir ein intro gegen Gegenleistung machen |
Verwarnstatus:
|
|
Springe ins Forum: |