Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.20 Sekunden - 350 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,689,203 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 29. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 06:33:07Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
30Min
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 Uhr
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: 19sonic88
Thema ID: 389
Thema Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1678 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Stream Status?
19sonic88
Hallo Liebe Leute,

und zwar bin ich auf der suche nach einem Stream Status, der neu ist bzw nicht dem Standart entspricht ( PHP Fusion )

Kennt jemand ein Link wo man mal neuen ziehen kann bzw. kann jemand sowas erstellen? Ich würde mich freuen wenn sich jemand da meldet mit Link u.o.a mit erstellen.

Möchte den Stream Status mal ändern daher sehr wichtig, danke euch allen.

LG Sonic
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.radio-zeven.eu
NightLiner
Also ich hatte damals von dem genommen aber ich habe gehört aber ob es stimmt gibt es auch eine neue version Aber dieses ist nicht schlecht für webradios

http://www.granad...
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://suchtcraft.de
DeeoNe
Was heißt nicht Standart???? gibt doch garkeinen standart?
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Taker
Also geplannt habe ich selber mal einen zu schreiben nur kann das noch ein wenigdauern
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
BigOldie
Hallo

Nehme mal den wie schon oben gesagt
http://www.granad...

Du hast bei der neuen Version eigene Styles zu erstellen bzw vorhandene zu ändern
Das sollte Deinen wünschen entsprechen

mfg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.radio-sevendays.de
DeeoNe
Ich sage mal so, streamstatus ist das eine, granade ist kostenlos einer der Besten.
Das andere ist, wie man daran stylisch modifiziert, da kann man einiges raus holen.

Aber so auf der Art, mir ist das zu Standart, macht mal, finde ich auch nicht NETT
Sonderwünsche haben Ihren Preis, ganz einfach.

Bisschen rum Modden ist doch nicht ganz so schwer, machen auch viele, und daher erkennt man häufig auch nicht mehr das es von granade ist, irgendwo schön ins Theme intigriert.......

Naja das Thema ist auch schon älter...
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Stream Box Allgemeines 1 19-08-2020 16:32
WH Stream Panel Allgemeines 15 27-01-2018 08:32
Rac Stream Panel Allgemeines 6 05-01-2018 15:17
Support Status anzeige oder Wer ist online Allgemeines 2 22-09-2013 17:48
User Status Ideen & Vorschläge 5 12-04-2013 17:57
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!