Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
Freischalten / Ziehen?!
|
|
19sonic88 |
Geschrieben am 21-12-2011 17:14
|
![]() Haudegen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.04 Beiträge: 367 Registriert am: 21.12.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 37 Stimmung: ![]() |
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil mir das empfohlen wurde nur verstehe ich das System nicht ganz. Ich habe Link usw eingetragen. Aber ziehen kann ich trotzdem ne, anscheind bin ich bissle zu doof dafür. Ist es ne normaler weiße so das anmelden Profil ausfüllen, und ziehen fertig? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann,..... LG Sonic |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
NightLiner |
Geschrieben am 21-12-2011 18:03
|
![]() Foren-As ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 86 Registriert am: 11.12.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 37 Stimmung: ![]() |
Wenn du auf dein Profil gehst haste ja deine Webseite angegeben. Gehst oben über dem Header auf Nicht Zertifiziert. Dann ladest du dir die Datei runter die in der anleitung stehen tut und ladest sie dir auf deinen Webspace im Hauptverzeichnis hoch und dann auf Überprüfen klicken. ![]() Und im normalfall müsstest du dann Zertifiziert sein. Hoffe konnte dir helfen damit |
Verwarnstatus:
|
|
|
19sonic88 |
Geschrieben am 21-12-2011 18:23
|
![]() Haudegen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.04 Beiträge: 367 Registriert am: 21.12.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 37 Stimmung: ![]() |
Habe ich gemacht,..... nun steht da website ok und ziehen / Downloaden geht immernoch ne? Bin ich bescheuert? |
Verwarnstatus:
|
|
|
Taker |
Geschrieben am 21-12-2011 18:37
|
![]() Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.03 Beiträge: 1316 Registriert am: 10.12.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 43 Stimmung: ![]() |
Kommt drauf an was du laden möchtest..... wenn du Premium sachen haben willst musst du dir einen Premium kaufen via scores
|
Verwarnstatus:
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 21-12-2011 21:43
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 40 Stimmung: ![]() |
Einfach Anmelden Ausfüllen und ziehen gibts bei mir nicht mehr, bin auch nicht wie jede andere Seite. Erstmal musst du zertifizieren und schrieb dir auch das dass http:// fehlte. Unteranderem ist zu beachten wie Taker sagt ob es in den Premium ist oder nicht. Und wunder dich nicht wenn du aufgefordert wirst deine Infusion zu Registrieren, weil bei mir ist auch nicht einfach hochladen und Infusion installieren. WISO soviel umstand? Ja um die Aktivität meiner Seite zu erhöhen und damit ich weiß wo welches Script installiert wurde, damit ich Copyright entferner direkt ausfindig machen kann, sowie Hoster daten habe um das zu Melden. |
Verwarnstatus:
|
|
Springe ins Forum: |