Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.73 Sekunden - 614 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41164 | Insgesamt: 14,751,282 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Sonntag, 28. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 16:47:48Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
10Min
DeviceRico42284Premium bis 28.04.2024 - 20:23 UhrPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceviklakePunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: DeeoNe
Thema ID: 292
Thema Info
Es gibt 26 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 2215 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Copyright Verletzungen
DeeoNe
Hallo liebe Mitglieder,
leider kommen mir immer mehr Hinweise zu das immer mehr Seiten meine Copyright Hinweise entfernen oder ins eigene ändern.
Es sollte jedem bewusst sein das die änderung oder das entfernen des Copyrights nicht gestattet ist und eine Urheberrechts verletzung ist und dies somit auch Strafbar ist.
Aus diesem Anlass spiele ich mit dem Gedanken, die downloads sowie Premium kosten zu erhöhen und die ganzen erstregistrierungs Bonuse runter zu schrauben, damit nicht mehr jeder Neuling, einfach so mal schnell an die ganzen Downloads kommt und dafür mehr auf der Seite machen muss um an Scores zu kommen.
Ein Sofortiger Ban bei Copyright Verletzungsfund wird dann auch durchgeführt ohne Verwarnung mit frist.

Wie und was genau ich mache, entscheide ich noch.

Finde sowas traurig, man Steckt seine Zeit in eine Arbeit und setzt sein Stempel drunter, die Einzigste Entlohnung für seine Arbeit, dann kommen da so Vollpfosten und meinen Ihr Stempel drunter zu setzen oder den ganz zu entfernen.

Wer OpenSource Software nutzt muss auch die Copyrightshinweise erhalten lassen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
MyLife MyRight
ich stehe hinder dir und den anderen codern mus ja net sein das man das raus macht man steht deswegen net besser da im gegenteil
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://champstyle.de
Taker
Gebe ich dir recht mein Freund.

Also ich von meiner Seite werde da auch härter durch greiffen denn da vergeht einem der Spass für euch etwas zu erstellen
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
http://taker-is-back.de
MyLife MyRight
das dumme daran taker ist das ander leiden müssen die wo alles normal machen so wie es soll
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
LaraProof
Man hört das denn mal nie auf mit die copy verstössen ...haben wir auch erst wieder durch ....man sollte echt mal härte geschütze auffahren das die das mal endlich lassen
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.php-action.com
Taker
Lara glaubste wirklich dass die es lassen dafür müssteste die menschen ändern können und dass können wir leider nit.

Nur ich weiss eins passiert dass bei mir oder dee oder bei euch werde ich es nit mehr melden sondern direkt handeln ohne vorwarnung falls ihr nix dagegen habt?
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
LaraProof
nee kannste ruhig machen taker ... wir halten undsere augen auch nur noch auf war zu viel verstösse zur zeit .. echt nicht mehr normal ... denn soll man zu seiner arbeit nocxh kommen wenn die leute hinter her rennt aber eins ist Fakt wenn sowas wieder passieren wird werden wir die leute nimmer ab mahnen sondern beschwerde beim hoster einlegen so das die seite aussem netzt verschwindet
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.php-action.com
Baby Tunes
Knallhart durchgreiffen, das ist das einzigste was die Verstehen.
Das ist ein Grund, warum ich einige Scripte mit IonCube oder ähnlichen Codiere.

Desweiteren werde ich mir mal gedanken machen, wie man das ganze machen kann, das in einer stelle eine functionsabfrage rein kommt, diese das Copyright ausspuckt, aber sollte man die ausgabe entfernen, das gleich das Script gesperrt wird.

Das ganze tut man dann noch Base64 Codiert rein zzgl. etwas vom Code und ende.

Ist zwar auch noch keine 100 % Sicherheit, aber es sind ja meistens Noobs die sowas machen und somit haben die es nicht mehr so leicht.
webradio-help.de/images/articles/1.png
webradio-help.de/images/articles/2.png
webradio-help.de/images/articles/3.png
webradio-help.de/images/articles/4.png
webradio-help.de/images/articles/5.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://webradio-help.de
Taker
Wenn du die möglichkeit gefunden hast kannste die dann deinen Kollegen zur verfügung stellen?
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Esox
Hi.
Ich muß hier mal eine Lanze für Euch brechen.
Ich verstehe diese Leute nicht, die sich an anderen geistigen Eigentum vergreifen. Man soll doch froh sein, das es Leute (Coder) wie Euch gibt, die sich für andere einsetzen, damit wir, die ´Noobs´, ein lauffähiges System im Inet haben. Es ist mir doch egal ob da jemand sein Copyright mit in den Code stellt, damit es soviel Menschen wie möglich mit lesen. Ich käme nie auf den Gedanken, irgendeinen Code für meinen Auszugeben.
Nun noch eine Frage? Wie verhällt es sich mit den Grafiken die in manchen Sachen dabei sind? Wenn einem die nicht so gefallen, kann man die austauschen????
In diesem Sinne......
Macht weiter so und laßt Euch nicht von diesen `Dieben´ aus der Ruhe brimgen. Ich denke mal da spreche ich für einige hier auf dieser HP.
Schönen Sonntag noch......

 
go-bundesliga-fusion.de/werbung/pgbf_logo_signatur.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://phpfusion7.go-bundesliga-fusion.de
Taker
Also die grafriken dürfen bei meinen scripten so fern sie welche enthalten ausgetauscht und angepasst werden so lange mein c nicht aus den Scripten verschwinden ist mir dass egal
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Baby Tunes
@Taker

sicher stelle ich das zur verfügung, denke evtl auch des per maincore zu machen.

@esox

Grafiken sind in der Regel immer erlaubt, nur darf man nicht das Copyright nicht ändern oder entfernen.

Dies darf man erst, wenn 90% des Codes geändert worden ist.
webradio-help.de/images/articles/1.png
webradio-help.de/images/articles/2.png
webradio-help.de/images/articles/3.png
webradio-help.de/images/articles/4.png
webradio-help.de/images/articles/5.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
http://webradio-help.de
DeeoNe
Scriptanpassungen an eigenen wünschen und Grafiken wechseln verbiete ich ja nicht, was auch allgemein normal nicht untersagt ist, nur damit ist auch der jenige auch kein neuer Urheber und somit muss auch weiterhin das Copyright enthalten bleiben.
Es geht nur um die Copyrights, die nicht entfernt oder in sein eigenes geändert werden darf.
Sowie die VERLINKUNG der Copyrights zum Urheber darf nicht entfernt oder geändert werden!!!
Mann muss echt ein paar Mitglieder da eine Ohrfeige geben, für jeden kram Fragen die, aber ob man am Copyright was machen darf wird nicht gefragt sondern einfach nach eigenen wissen gemacht.
Aber was mir darbei aufgefallen ist, das es Webradios sind mit GenuinCast, wo das häufig passiert, ob zufall oder doch der einstellung solcher Leute liegt, kann ich nicht sagen.

Ich weiß nicht ob das jetzt ausgenutzt wird weil ich weniger Zeit habe oder wieder so eine Phase ist, aber ich werde da was mit meinem Team einfallen lassen, da es auch anderen aus dem Team betrifft, nicht nur meine Copyrights.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
LaraProof
da muss ich Dee zustimmen ist mir auch auch gefallen das es vermehrt die GenuinCast Radios sind aber ich bin der meinung das sagt schon alles....wir haben ja auch nichts dagegen das die sich die schripte so anpassen aber wenn es um die Copys hört der Spass langsam auf .... und wenn man die Leute drauf hinweisst kommen die einen Dumm und dämlich....daher bin ich der meinung muss mal was passieren das es unterlassen wird sonst macht dem coder keinen spass mehr seine scprite oder sonstiges zur verfügung zustellen wenn man damit rechnen muss das die copy einfach entfernt und ersetzt werden ....
Und ein Thema was zur zeit auch zum Problem wird ist das Mitglieder Downloads von den Coder auf deren Page anbieten ..ohne deren Genehmigung .
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.php-action.com
DeeoNe
Ja das mit den Downloads hatte ich auch vor kurzem, der hat nichts dazu gesagt und einfach das ganze missachtet, nun ist die Seite TOT zum glück.
Der hat ja echt alles Angeboten von MG RAC D1 und noch einiges.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
LaraProof
Dee ja die Seite zwar down aber ist wieder back oder kommt back er hat schon einen neue Page am start haben wir per zufall mit bekommen ...wenn du den link brauchst von der seite geb dir den gerne Taker hat den auch schon bekommen
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.php-action.com
MyLife MyRight
ja ich selber finde so was auch net schön aber viele vergessen wie werben geht durch backlings jetes c ein backling ich selber werde gefunden durch web radio tager deeone mg etc last sie drin es bringt eh nix auser ärger ich bin stollz auf coder wie hier die sind der hammer noch mal nen dank an mg taker deeone lara und baby tunes denn mazzimo alle machen ihr ding und das in der freizeit das sollten die niemals vergesen
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://champstyle.de
Baby Tunes
Habe hier mal etwas gebastelt bzgl der Copyrights.

Natürlich postet ich das nicht direkt ins Forum.
Das Team kann dies aber sehen auf meiner Seite.

http://webradio-h...read_id=92

Verbesserungen dazu gerne gesehen, am besten im Thread auf Help
webradio-help.de/images/articles/1.png
webradio-help.de/images/articles/2.png
webradio-help.de/images/articles/3.png
webradio-help.de/images/articles/4.png
webradio-help.de/images/articles/5.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://webradio-help.de
Taker
danke dir stefan werde es aus testen
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Deleted_User
aus diesen anlass werde ich meine scripte für nicht premiums codiert zum download angeben , und die premis können uncodierte teile bekommen .

da ich nur noch große projekte starte beuge ich den stress vor
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Copyright Kritik 1 01-12-2014 06:13
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!