Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.94 Sekunden - 804 DB-Abfragen | Mitglieder: 2380 | Forum: 15685 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41186 | Insgesamt: 14,791,719 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Sonntag, 19. Mai 2024 Diese Seite Geladen Am: 14:00:30Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: TMen

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
DeviceTMenPunkte
Offline
DeviceDeeoNe
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Anonymer Benutzer
Thema ID: 273
Thema Info
Es gibt 18 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1517 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
wo ist die logout
Anonymer Benutzer
Hallo ihr Lieben,

mal ne frage möchte gerne auf bigpeint.de meine Hintergrund für Anmelden und Login Ändern nun ist die frage wo kann ich den LINK Ändern für logout alles gesucht nicht gefunden.

danke schon mal
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
Gute Frage, wenn man sie nicht genau versteht.
Hintergund ändern wo? von was? Screen?
Logoutlink ändern? mehr wie Logout geht ja nicht.
Welchen Logout Link wo? welches Panel? Screen?
Ich tippe mal das du dass User_info_panel meinst, da kannste alles anpassen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
Anonymer Benutzer
nein Falsch, ich möchte es gerne wie jappy.de haben auf der seite kann mann nicht sehn was sie grade alle machen sowas will ich jetzt auch machen nur wenn ich mich auslogge komm ich wieder auf der startseite von bigpeint der soll mich aber auf der startseite hin tun wo ich mich einloggen muss oder anmelden muss
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
Deleted_User
Logout Verlinkung kann man ändern kannst du auch User_info_panel ändern. wenn du da das Logout nutzt.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
Anonymer Benutzer
ok ich schau mal
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
Der Logout geht immer auf die Startseite die eingetragen ist bei phpfusion.
Da müsstest du etwas mit Panels Spielen sowie Mitglieder sichtbarkeit und gäste sichtbarkeit. Vieleicht auch eine eigene Seite.
Dann ein Panel oder Seite wo nur für Gäste also ausgeloggte dieses Mittel Anmelde Panel sehen und dann als mitglied also eingeloggter es verschwindet und die anderen panels in der mitte wieder erscheinen.

Aber wie ich dich kenne hast du keinerlei erfahrung um dies zu berwerkstelligen, da reicht schon etwas erfahrung in php und ein schlaues Köpfchen um die mittel Panel Spielerei geschiekt zu schalten.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
Anonymer Benutzer
Also da gibt es nix wo ich ein link ändern kann

setuser.php?logout=yes nur sowas
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
Logout verlinkung ändern bringt garnichts, weil dann loggt der nicht mehr aus.
Die Logout verlinkung ist immer:
Download Code  Code
setuser.php?logout=yes



www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
Anonymer Benutzer
es muss doch ne möglichkeit geben das zu ändern das er mich nicht mehr aus der startseite ausloggen tut sondern beispiel google.de soll er mich auslogenSmile

Zusammengeführt am 14. August 2011 21:10:54:
besser gesagt hin schikenSmile
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 14-08-2011 21:10
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
Ich weiß nur das Christian und Andre das so hatten das die Gäste ein mittel Panel hatte mit einem Flayer und wenn man eingeloggt ist war es weg und hatte alle anderen mittel panels wieder.
Du müsstest dann das Gästepanel machen mit diesem Anmeldedingens was du möchtest das mit (öffentlich):
Download Code  Code
if (iGUEST) {
openside("name");
  echo "content";
closeside();
}



Das ist der Panelinhalt beispiel für Panel nur für Gäste sichtbar.

Und die anderen mittel panels nur für mitglieder schalten.
Und schon hast du den effeckt
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
Anonymer Benutzer
der logout soll mich wieder da hin schiken wo ich mich einloge oder anmelde http://www.bigpei.../loghh.php
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
Deleted_User
denn musst du deine loghh.php als startseite einrichten

Zusammengeführt am 15. August 2011 10:22:32:
oder

if (iGUEST) {
redirect BASEDIR."login.php";
}

das kannste im header oder footer setzen so werden sie bei jeden aufruf dort hingeschikt
Bearbeitet von Deleted_User am 15-08-2011 10:22
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
Anonymer Benutzer
MaZzIMo24 danke für deine antwort,

aber wie und wo füge ich den code ein
Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2. if (iGUEST) {
  3. redirect BASEDIR."login.php";}
  4. ?>
und wo genau muss ich den Ordner loghh.php anlegen?

danke
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
Deleted_User
meinen code packst du ...

includes/header_includes.php ...
öffnen und meinen code gaaaanz unten^^ nach ?> einfügen
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
Taker
ich mag mich ja täuschen aber muss es nit wenn so heissen
Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2. if(iGUEST) {
  3.               redirect(BASEDIR."login.php");
  4. }
  5. ?>

Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
http://taker-is-back.de
Deleted_User
hupps ja so ist richtig
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
Taker
Na kann ja mal passieren war nit böse gemeint
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
http://taker-is-back.de
Deleted_User
ne ne alles gut, dafür bisteja im team ^^
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Automatischer Logout Diskussions Bereich 2 05-08-2018 23:33
Logout probleme Diskussions Bereich 5 12-11-2015 22:15
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!