Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
Facebook Infusions
|
|
Sack |
Geschrieben am 23-07-2011 00:09
|
![]() Grünschnabel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.00.00 Beiträge: 5 Registriert am: 21.07.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 34 Stimmung: - |
Hallo Team von DeeoNe - D1.. ich möchte gerne eine Community auf machen,nun ist aber die frage möchte gerne facebook Infusions haben was habt ihr da für mich? Liebe Grüße aus Ha...Sack |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Taker |
Geschrieben am 23-07-2011 00:20
|
![]() Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.03 Beiträge: 1316 Registriert am: 10.12.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 43 Stimmung: ![]() |
Durch forste einfach mal die download datenbank
|
Verwarnstatus:
|
|
|
Sack |
Geschrieben am 23-07-2011 02:36
|
![]() Grünschnabel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.00.00 Beiträge: 5 Registriert am: 21.07.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 34 Stimmung: - |
danke Sauber arbeit macht ihr sowas habe ich gesucht kommt da auch noch mehr? es wer ja klasse wenn weil da wörden sich viele Community inhabers freuen, muss ja nicht gleich sein wie bei facebook,oder was meint ihr? |
Verwarnstatus:
|
|
|
Taker |
Geschrieben am 23-07-2011 11:28
|
![]() Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.03 Beiträge: 1316 Registriert am: 10.12.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 43 Stimmung: ![]() |
Hmmm weiss nit was deeone noch vor hat soweit ich weiss hat er erst mal noch das d1 Time Bonus panel vor und ich persönlich habe mich im bereich Webradios spezialliesiert genauso wie Baby Tunes vieleicht haste da Glück bei unserem Mazz der ist aber erst am Sonntag wieder da
|
Verwarnstatus:
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 23-07-2011 13:28
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 40 Stimmung: ![]() |
Ne Mike/Bigpeint/Sack und wie auch immer du meinst dich zu nennen. Ich schrieb schon, das ich für speziel Community sachen NICHTS mehr machen werde und keine Facebook nachbau wünschen mehr mache. Da sich einige Community Inhaber meinen was besseres zu sein wie die großen Communitys und meinen sonder rechte zu haben und die (c) von mir meinen ändern oder löschen zu dürfen und ich echt die Schnauze voll habe das immer wieder bei den Facebook nachbauten von mir sollche Fälle kommen, habe ich mich zum einstellen solcher Sachen entschieden! Und deswegen hatte ich dich auch gespeert, weil du das (c) meines Chats geändert hast. Und das ist auch nicht das erste mal wo du irgend ein mist machst mit meinen Sachen. Wenn das Team von mir jemand Hinweist ein (c) von mir wieder herszustellen, ist dies auch folge zu leisten und Sie nicht gleich an zu machen, wer sie meinen zu sein..... 1. Deine IP verrät dich. 2. Deine wörter die du schreibst. Ist schon eine Frechheit sich nach Bann neu anzumelden und dann wieder auf Facebook Infusionen zu pochen wo du meine Rechte darbei verletzt. Eine Entschuldigung hätte vieleicht es auch gebracht oder das du den Mut nimmst und mich deswegen mal anschreibst.... Es gibt die Funktion Kontakt da können auch gebannte mich anschreiben. Sehe ich noch mal dass du ein (c) entfernst bekommst du von meinem Anwalt ein Unterlassungs schreiben. Ich will keinem was böses, man kann über alles reden, nur ist das nicht meine Aufgabe den ersten schritt zu machen, wenn einer was angestellt hat. Ich verlange von keinem viel ab für die Infusionen und möchte euch was gutes tun, dafür sollten wenigstens meine Rechte (c) Hinweise vorhanden bleiben. |
Verwarnstatus:
|
|
|
Taker |
Geschrieben am 23-07-2011 22:19
|
Bin ich deiner meinung Deeone
|
Verwarnstatus:
|
|
|
Armin |
Geschrieben am 24-07-2011 09:41
|
![]() Foren-Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 36 Registriert am: 22.12.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 62 Stimmung: ![]() |
Bin ich auch deiner meinung DeeOne |
Verwarnstatus:
|
|
Springe ins Forum: |