Thema Info
Wer ist hier? 1 Gäste
no input file specified
|
|
partybremen |
Geschrieben am 07-11-2022 22:36
|
Grünschnabel (3) PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 7 Registriert am: 17.10.2012 Geschlecht: Alter: 41 Stimmung: |
Ich bräuchte mal irgendwie Hilfe. Folgendes Problem habe ich. Ich habe meine Domain gewechselt und dann die Domain umgezogen. Die Seite ist auch da, wenn ich Sie dann aufrufe. Nur loggt er mich ständig automatisch aus, sobald ich in den Adminbereich möchte oder eine weiße Seite erscheint mit der Meldung. no input file specified Ich habe es probiert in den settings auch die richtige Domain anzugeben ohne erfolg. |
Verwarnstatus: | |
|
|
matze |
Geschrieben am 08-11-2022 00:44
|
Prinz (-24) PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 597 Registriert am: 23.12.2012 Geschlecht: Alter: 57 Stimmung: |
PHP fusion oder HP FUSION..frage mal dumm? es geht doch so einfach......gehe phpmayadmin...lade dir beim Export.....die gesamte DB runter.......speichere sie. Die datei Mit einem entsprechenden Programm öffnen.....Prefix anpassen....und auch Datenbankname......einspielen über Phpmymyadmin........aber du musst auch ------ beachten was du auch dein server einstellt hast....den PDO aktzepiert nur gewisse TIME_UPLOAD... und zeitdiffrenzen da das von einzelnen Serveranbietern intergriert wurde. da ist nix mit PD landmark install......als beispiel lg |
|
|
partybremen |
Geschrieben am 08-11-2022 12:07
|
Grünschnabel (3) PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 7 Registriert am: 17.10.2012 Geschlecht: Alter: 41 Stimmung: |
Fehler gefunden bevor ich den Domainumzug gemacht habe, habe ich das Backup natürlich gemacht, nur blöde, dass die Seite zu diesem Zeitpunkt im Wartungsmodus war. Das war der Grund, warum er mich ständig ausgeloggt hat und mir diese Fehlermeldung gesagt hat. Habe dann probiert in den Settings die Domain zu ändern, hat ihn aber herzlich wenig interessiert. Bis ich mal auf die Idee gekommen bin in der alten Datenbank es zuerst zu ändern und dann zu importieren. Das hat funktioniert. 8 Stunden hat mich das gekostet, oh Mann, aber aus Fehlern lernt man. |
|
|
matze |
Geschrieben am 08-11-2022 23:18
|
Prinz (-24) PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 597 Registriert am: 23.12.2012 Geschlecht: Alter: 57 Stimmung: |
ist ne schite arbeit aber um alles zu retten obliegt dir nur die option. Und immer prefix......Datenbankname......und auch PHP einstellungen beachten. Hauptsache es hat geklappt |
|
Springe ins Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
PDP File | Allgemeines | 2 | 23-03-2015 18:48 |