Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
D1S LoveLiner
|
|
alfa1987 |
Geschrieben am 04-02-2020 08:35
|
![]() Grünschnabel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.01.01 Beiträge: 8 Registriert am: 29.10.2016 Geschlecht: ![]() Alter: 37 Stimmung: ![]() |
Hallo Ich hab ein paar Probleme mit den D1S LoveLiner Vorweg ich benutze die PHP-Version 5.6.40 Ich hab die Slotmaschine installiert wie beschrieben. hab den Score fix eingebaut. soweit sogut. Scores werden angezeigt- was nicht Funktioniert ist. Die Slott Maschine dreeht und dreeht und es passiert nichts, Scores werden wiederum abgezogen, oder hinzugefügt sofern man was gewonnen hat, das zeigt der slot aber auch nicht an. Jackpot steigt auch nicht. Hab schon versucht alle php dateien mit <? in <?php zu ändern aber ohne änderrung. hat noch einer eine idee wie man das beheben kann? |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Harlekin |
Geschrieben am 04-02-2020 09:48
|
![]() Haudegen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.01.06 Beiträge: 367 Registriert am: 20.07.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 57 Stimmung: ![]() |
Da würde ich gar keine Arbeit mehr reinstecken. Das Script läuft mit Flash und Flash wird in ein paar Monaten eingestellt. |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
Springe ins Forum: |