Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.30 Sekunden - 378 DB-Abfragen | Mitglieder: 2290 | Forum: 15479 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 39793 | Insgesamt: 10,807,763 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
BlackScorpion (23.03.2021 10:12): grüße mal alle hier MaZzIMo24 (25.01.2021 19:47): HEY IHR ALLE
Datum: Mittwoch, 21. April 2021 Diese Seite Geladen Am: 06:55:40Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 4
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: maxgamer2006

DeviceMarioPremium bis 25.02.2022 - 19:23 UhrPunkte
10Min
DeviceHarlekinPunkte
30Min
DeviceProggi
Offline
DevicembcowboyPunkte
Offline
Devicemaxgamer...
Offline
DeviceJanPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 29.04.2021 - 21:51 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicedauerwellePunkte
Offline
Devicemukkefeno
Offline
bingbot
bot
Gast
gast
Gast
gast
Majestic-12
bot
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: mukkefeno
Thema ID: 2052
Thema Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 927 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
D1 Device Ident
mukkefeno
Ich schon wieder, Guten Morgen

Habe das Problem, wenn es überhaupt eines ist, das die Geräteerkennung nichts erkennt.
Eingebaut nach Anleitung, es wird im Profil und im User-Online angezeigt, allerdings jeweils als unknowni.png

Oder hat es mit dem Freehoster evtl zutun?

MFG
Thomas
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.mukkefeno.uhpage.eu/
matze
Das auch gelesen ist zwar in Englisch aber sollte helfen.


Beitrag
fusion-mods.de/signaturen/matze_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
mukkefeno
ja, auch das habe ich angepasst

Zusammengefügt am 04. November 2020 23:36:52:
Thread ist noch offen, nach nun fast einem Jahr und einer weiteren Testseite bei einem Freehoster nochimmer genannter Fehler.

Liegt es evtl am Webhost oder der Datenbank?

Vieleicht hat ja jenand noch ne Idee .


LG

Zusammengefügt am 06. November 2020 17:25:05:
so, liegt wohl doch an FreeWebspace und oder Datenbank, hat sich also erledigt

LG
Bearbeitet von mukkefeno am 06-11-2020 17:25
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.mukkefeno.uhpage.eu/
matze
Also verstehe ich es so das du anzeigen lassen willst

-ob einer mit Tablet oder PC oder Handy bei dir auf der Webseite ist. Ich habe es eben getestet und da brauchst du nur das Profilfeld hier von D1 und eine kleine Definition in der header.php.

Ich schreibe mal nen Tut...Wink

Zusammengefügt am 14. November 2020 21:27:18:
matze schrieb:

Also verstehe ich es so das du anzeigen lassen willst

-ob einer mit Tablet oder PC oder Handy bei dir auf der Webseite ist. Ich habe es eben getestet und da brauchst du nur das Profilfeld hier von D1 und eine kleine Definition in der header.php.

Ich schreibe mal nen Tut...Wink


Tutorial
Bearbeitet von matze am 14-11-2020 21:27
fusion-mods.de/signaturen/matze_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
mukkefeno
habs mal eingebaut, und dabei festgestellt, das in deinem Tut ein nicht unerheblicher Hinweiß fehlt.
Im '".BASEDIR."includes/user_fields/images/ fehlen nähmlich dann noch die anzuzeigenden Images

Zusammengefügt am 14. November 2020 22:40:28:
Bilder hinzugefügt, getestet und für Gut befunden da es funktioniert. Danke dafür
Ursprünglich sollte es ja auch im user_online angezeigt werden, kann man das irgendwie noch erweitern das es da auch angezeigt wird?

LG
Bearbeitet von mukkefeno am 14-11-2020 22:40
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.mukkefeno.uhpage.eu/
matze
ich weis nicht wo du es hinhaben möchtest in welcher infusion...die modifikation habe ich nur für das Profilfeld geschrieben.

dann solltest du deine Code hier posten.
fusion-mods.de/signaturen/matze_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
mukkefeno
Alles gut, hatten ja eben netten Kontakt im Chat, damit niemand denkt ich würde hier nicht reagieren, schreib ich halt hier nochmal ;-)

Der Mod. von dir funktioniert als Profilfeld. Danke dafür




Die Infusion von D1 funktioniert bei meinem Freehoster/Webspace nur ab php Version 7.xx
kann aber nur 5.6 nutzen
carpe diem Cool
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.mukkefeno.uhpage.eu/
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
D1 Device Ident D1 Mods & Infusionen 17 23-02-2015 22:38
D1 Device Ident 1.0.0 D1 Mods & Infusionen 13 28-02-2014 22:27
D1 Device Ident in online user panel D1 Mods & Infusionen 3 28-02-2014 13:49
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!