Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.24 Sekunden - 336 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,734,261 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 19. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 20:23:10Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

Device21MatzePunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HL
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Alex1989
Thema ID: 1997
Thema Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1193 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
mg_last_seen_users_panel
Alex1989
Hallo alle zusammen, ich möchte gerne wieder das mg_last_seen_users_panel auf meiner Seite haben.
Allerdings habe ich folgendes Problem.
Sobald ich alle Daten hochgeladen habe und das Panel in der Infusion installiert habe wird meine Homepage total verschoben. Der normale zustand an der Homepage ist wieder vorhanden sobald ich das Panel deaktiviere.
Im Admin Bereich unter Infusion sobald ich auf mg_last_seen_users_panel zugreife um die Tabellen zu installieren kommt kann ich an der Hp nichts weiter machen.
Habe euch Screenshots gemacht da man es sehr schlecht beschreiben kann was passiert.
Hoffe das jemand einen Tipp für mich hat. Nutze PHP5.6 und habe auch schon PHP5.5 getestet, allerdings war dies kein Erfolg.

LG Alex
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
Harlekin
Hast du im Adminbereich vom MG Last Seen Users das Tabellenfeld nachinstalliert bevor du das Panel aktiviert hast?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Alex1989
Hallo Harlekin,

habe versucht diese zu installieren, dies ist allerdings nicht möglich da ich über Infusion in das MG Last Seen Users nicht reinkomme.
Beim Versuch dies zu öffnen sieht meine Seite immer so wie auf dem Bild aus.

Zusammengefügt am 18. September 2018 23:07:25:
www.deeone.de/images/imagehost/e3afed0047b08059d0fada10f400c1e5_tsmall.png
Bearbeitet von Alex1989 am 18-09-2018 23:07
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
Harlekin
Auch bei diesem alten Script gibt es irgendwo nur <? glaube ich noch zu wissen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
21Matze
in der functions.php da ist ganz oben <?
und muss in <?php
geändert werden
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://fusion-club24.de
Alex1989
Hallo Harlekin und Matze,

vielen lieben dank euch beiden für die Hilfe und für den Tipp.
Hat einwandfrei funktioniert.

Danke nochmal an euch beiden.
LG
Alex
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
mg_last_seen_users_panel Codeschnipsel 1 23-06-2020 19:55
infusions/mg_last_seen_users_panel/mg_last_seen_users_panel.php Allgemeines 3 26-01-2020 04:27
mg_last_seen_users_panel Allgemeines 6 11-01-2018 20:34
mg_last_seen_users_panel Codeschnipsel 8 21-11-2014 05:29
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!