Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.25 Sekunden - 397 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,730,673 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 18. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 19:01:00Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceHarlekinPunkte
30Min
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Andydeluxe97
Thema ID: 1995
Thema Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1307 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
PDP Score Variabl. Scoreabzug
Andydeluxe97
Hallo Gemeinde,

Ich such für pdp Variabl. Scoreabzug, aber bei der google such finde ich leid nichts.

Webradio: inoffiziell DE

Gruss Andy
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
21Matze
PDP Variabl. Scoreabzug für die PHP Fusion V7.02.07 inoffiziell DE udate 1.3 oder 2.0 ist fertig und angepasst foldenden thmes old wibix und schallah.

ob ich es anbieten soll weiß ich nicht.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Andydeluxe97
Na die von harlekin könnte ich doch nutzen oder?

Ich denk werde das veraltet phpfusion 7 wieder nutzen, weil hier nicht mal aktualisiert wird bzw infusions, panels etc.

Lg Andy
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Harlekin
Die Anleitung von mir sollte auch bei den AKTUELLEN Versionen von IUP und HP-Fusion gehen. Das veraltete original PHP Fusion würde ich nur noch verwenden, wenn ich einen eigenen Server und damit die Kontrolle über die eingesetzte PHP Version habe. Die Webhoster nehmen fast alle nach und nach PHP 5 aus dem Programm.

PHP 5 ist eben veraltet genau wie das original PHP Fusion 7.02.07.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Andydeluxe97
Schön un gut, aber deeone seine infusions etc. kann ich ja nicht nutzen weil es ja nicht für php fusion 7 offizielle updaze De dafür geeignet ist.

Lg Andy
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Harlekin
Richtig, die müsstest du nacharbeiten. Egal ob du das IUP oder HP-Fusion nutzt. Aber das sollte machbar sein.

Ansonsten kann es dir bald passieren, dass deine gesamte Seite nicht mehr geht, wenn dein Anbieter PHP 5.x aus dem Programm nimmt. Dann bist du auch an dem Punkt, wo du es nacharbeiten musst.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://harlekin-power.de
21Matze
Einige gehen D1 Skripte und die nicht gehen müssen halt angepasst werden damit die laufen. Die nicht laufen kommt fehler meldung im Fehlerlogsystem von PHP Fusion oder seitenfehler wie weiße site wo das das fehler zu sehen ist.

oft ist veralteter php code wo mit PHP 7 nicht zurecht kommt.
wer es selber lösen will braucht PHP7 Myqsl Css Java sich mit beschäftigen Grund voraussetzung für Webseiten Betreiber Endwickler Coder usw. wer was eigendes bauen zu wollen für das PHP Fusion v7 ältere oder der inoffizell ist.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Andydeluxe97
Was müsste iich den z.b alles ändetn das es damit gut läuft?

Hab das bei phpfusion de mal in forum geschrieben, die meinten es muss in infusions.php die querry geändert werden usw.

Gruss Andy

Zusammengefügt am 21. September 2018 14:05:25:
Das ist ja die fragen welche von deeone gehen ohne fehler, ich hab das verifzieren mal hoch geladen und installiert, konnte ja nicht mal verifizieren auf sen button drauf gedrückt ging nicht, auch bei premium glaub ich.

Gruss Andy
Bearbeitet von Andydeluxe97 am 21-09-2018 14:05
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
21Matze
D! Vervizieren mf_premium mw by poins mw donation panel d1 glückskeks d1 coupon system joprewards d1 userwerben dt feedback rac wunschbox slider mf_slot_panel einige mg skripte gehen nicht rac skripte und einige modifiktion rus downloadsystem muss überarbeitet werden einige andere infusion von endwickler muss angepasst werden damit sie weiter laufen.

da wir php 7 haben wird jede php version von plesk cpanel usw automatisch updatet dan einige kleine fehler geben da php function weg sind oder durch neue ersetzt werden deswegen dauert es oft lange bis fertig ist fehlerfrei kriegen oft klappt das nicht wo wir auch überfragt sind da wir keine it informatiker sind.

bei php 7 können auch mal usere anwender selbst handanlegen selber zu lösen. es seiden endwickler hat das neue update der modifiktion oder infusion fertig.

90 Prozent der Modifiktion oder Infusion laufen nicht mehr bei höheren php version.

für die inofizell php fusion v7.02.07 update 1.3 oder 2.0 müssen etwas warten bis einige infusion oder modifiktion freigeben werden pdp downloads von krelli hat noch einige bug drinne geändert werden. sollten sie es selber können selber umsetzen bitte auch einer sub domain test seite nur so machen wir endwickler es auch für das cms.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Andydeluxe97
Aso ok, Weiß ich bescheid, naja werde einfach mal ab warten. Muss so und so warten bis mein Anbieter mal die 7.2 mal erhöht.

Dann warte ich,werder erstmal Grundsätz so erstmal auf bauen.



Ja und mit dem CPanel kriegte ich permanet über meiner radio E-mail Adresse
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Bzgl. Score Addons Allgemeines 9 18-08-2018 14:16
Score Abzug Allgemeines 2 15-12-2017 23:10
Scoreabzug pro_download D1 Mods & Infusionen 4 27-10-2017 18:31
score script D1 Mods & Infusionen 5 08-12-2016 21:29
Erweiterunf Score system Wünsche 2 27-09-2016 20:01
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!