Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.34 Sekunden - 405 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,740,397 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Mittwoch, 24. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 09:19:48Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
10Min
DeviceSeptron
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21Matze
Offline
DeviceLoewenperle
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Gast
gast
Yandexbot
bot
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: andrekolbe
Thema ID: 1914
Thema Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1221 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Seiten Fehler meldung
andrekolbe
hallo undzwar wenn man auf meiner seite geht wird mir volgende fehler meldung angezeigt...
$(...).msDropDown is not a function

woran kann das liegen?

Zusammengefügt am 04. Januar 2018 15:35:17:
das oben beschriebene problem habe ich jetzt gelöst...
nun noch eine frage undzwar kann ich meine seite nur mit start.php aufrufen.

Gibt es auch eine möglichkeit die seite so aufzurufen https://chaosandr...
Bearbeitet von andrekolbe am 04-01-2018 15:35
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://chaosandre.de
matze
Suche mal hier im Forum da gab es schon einige Beiträge.

Nein der Seitenaufruf funktioniert nicht. Du solltest die,,,,start.php ,, mit in den Einstellungen mit eintragen dann klappts mit dem NachbaRN:-)
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
andrekolbe
die start.php habe ich in den einstellungen mit drinne und geht trotzdem nicht ohne die start.php
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://chaosandre.de
Harlekin
Natürlich wird in der Adresszeile die start.php mit angezeigt.

Möglicherweise lässt sich das mit der htaccess unterdrücken (hab ich nie versucht ist nur eine Vermutung), aber dann besteht auch die Gefahr, dass einige Scripte nicht mehr ordendlich laufen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
andrekolbe
achso weil wenn man https://chaosandr... so auf meiner seite geht ist die seite weiß,und wen man so drauf geht https://chaosandr.../start.php dann gehts.


Hier auf deeone gehts ja auch man kann hier ja so drauf https://www.deeon...
und so https://www.deeon...tseite.php
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://chaosandre.de
matze
Ist die Seite auch unter ,,https,, definiert im Server. Ansonsten füge mal www hinzu.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Harlekin
Jetzt begreife ich um was es geht. Kann es sein, dass du die Seite in einem Unterverzeichnis installiert hast? Dann kann es dazu kommen. Um das zu ändern musst du den Pfad in den Einstellungen bei deinem Webhoster auf das Unterverzeichnis rooten.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
andrekolbe
ja ist die

Zusammengefügt am 04. Januar 2018 19:25:37:
ok dann versuche ich es mal
Bearbeitet von andrekolbe am 04-01-2018 19:25
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://chaosandre.de
matze
Unterverzeichnis auswählen=====>>>Stanardeinstellungen sind auf httpdocs definiert.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
andrekolbe
das httpdocs verzeichnis ist ausgewählt

Zusammengefügt am 04. Januar 2018 21:24:24:
problem gefunden.
war ein DB fehler.
Bearbeitet von andrekolbe am 04-01-2018 21:24
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://chaosandre.de
matze
das https..wenn man auf dein link klickt liegt aber nicht an dir da ist das profilfeld ein wenig fehler halft hier. Hinter dem https//=====>>Orginal....da wird man auf eine Webseite geleitet,,Nicht gefunden,, aber es lag nicht an dir.

Das war schon vorher alles ok. URL von der erkennung her wurde auf https geändert.
In Fusion direkt wurde da nichts verändert..da lag das problem
Bei https://stackover... haben sie das vor 3 jahren schon getippert aber es wurde von den Entwicklern ignoriert.
Also lag es nicht an dir.
Und wer http installiert sollte beachten das die DB in https nicht geschrieben wird.
nur als Tip nebenbei.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
MF-Premium-Scores_panel Fehler Diskussions Bereich 5 29-10-2023 10:36
Fehler in der mg_last_seen_users_panel_1_0_2 Fehler & Bugs 5 04-11-2022 00:49
Link Fehler im Menü Fehler & Bugs 3 30-03-2022 22:25
Et Chat 3.0.7 wie stellt man die System meldung um Allgemeines 4 26-04-2021 22:50
Drop down menü includen ( Fehler ) Fehler & Bugs 5 30-08-2020 21:08
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!