Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.31 Sekunden - 345 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,690,504 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 29. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 13:15:50Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

Device21MatzePunkte
30Min
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: naja
Thema ID: 1900
Dieses Thema wurde geschlossen
Sie können nicht in dieses Thema schreiben.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Schlagertyp
naja
Meine Frage ist allgemein...
was ist mit der Webseite von Schlagertyp und warum ist die noch in unser PHP-Partner auf dieser Webseite per link online.
NAJA
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://freumich.net
DeeoNe
Wiso soll ich die Löschen?
Warum die Seite nicht erreichbar ist weiß ich noch nicht, kläre ich noch.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
matze
Doppelfrage......grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...applaus

Zusammengefügt am 05. Dezember 2017 21:03:03:
Da ich noch privat kontakt habe zu ihm habe frage ich aber vor den feiertagen nicht nach.
Die Webseite gibt es nicht mehr...das ist klar...was aus den Downloads wird von MG keine Ahnuhng.
Ich kümmere mich erst im neuen Jahr drum. Also ------in diesem Sinne--lets go
Bearbeitet von matze am 05-12-2017 21:03
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Deleted_User
Also ich frage mich was du dich aufregen tust( naja) du bist erstens hier mit 2 oder 3 Nicknamen angemeldet bist doch schon mit dem Nickname firebase hier angemeldet, und du bist doch der hier in der phpfusion alles kaputt macht, hast dir doch die andere MG Seite aufgebaut, wir haben es doch alle rausbekommen, und stelle dich jetzt nicht dumm, , und warum mein Server zu ist hat seine Gründe wegen Krankheit wenn du es wissen willst.Du bist auch der jenige der die Donwloads von allen Seiten weiter gibt obwohl du es garnicht darfst, und jetzt kannst du ja in anderen Forums über mich lästen, den das ist das einzige was du kannst.Und ob mein Banner hier oder auf anderen seite noch zu sehen ist, kann dir doch egal sein. Das war jetzt das Wort zum neuen Jahr. Und wenn du schreibfehler findest kannst du sie behalten.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
firebase
Mahlzeit, hab ich hier was verpasst?
@ Schlagertyp erstmal zu dir!!!!! Was hab ich bitte mit der Frage von NAJA zu tun???? Bevor du hier irgendwas behauptest solltest du dich informieren!!!!!
1. Selbst wenn ich mehrere ACC‘s hier hätte würde DICH das nichts angehen.
2. NUR um das klar zu stellen, ich haben mit dem ACC NAJA rein garnichts zutun.
3. Ist es mir Persönlich Scheiß egal ob deine Seite Online oder Offline ist, da du diese genutzt hast um deinen Privaten Feldzug zu führen und macht zu demonstrieren.

Achja die Seite MG4YOU ist nicht meine Seite, man sollte mal im Impressum gucken.
Nur weil ich auf der Seite Regiestriert bin bedeutet es nicht das ich der Admin der Seite bin!!!!
Bearbeitet von firebase am 02-01-2018 12:52
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
matze
Stimmung...juju.


Mgyou gehört nicht zu firebase.
Und Naja ist nicht firebase.

So thema schliessen bitte ...sonst artet es unter verschieden Membern hier aus.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Springe ins Forum:

Gesperrtes Thema
Gesperrtes Thema
Gesperrtes Thema!
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!