Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.21 Sekunden - 315 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,685,126 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 28. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 11:41:32Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
bingbot
bot
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: SFBernie
Thema ID: 1897
Thema Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 823 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
d1_job_rewards Fehler ausgelogte Anzeige
SFBernie
hallo liebes D1 Team ich habe leider ein unschönes Problem was leider auftritt wenn ich nicht eingelogt bin :

" You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near '' at line 1You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near '' at line 1 "

habe dazu das Bild drangehängt .

wenn ich eingelogt bin sieht es normal aus .. so wie es sein soll ... bitte um schnelle Hilfe .. danke im vorraus . www.boomradio.de
SFBernie hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://boomradio.de/boom
Taker
Geb das Panel mal nur für Mitglieder frei dann müsste der Fehler weck sein
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
SFBernie
es ist kein panel sondern die php seite von den job_rewads.php


http://boomradio....ewards.php

Zusammengefügt am 04. November 2017 04:00:36:
ich habe das Prroblem jetzt anders gelöst .

Für Alle die das gleiche Problem haben hier meine Lösung :

da dieser Link zu der .......jobreward.php wenn er im nichteingelogten zustand den Datenbankfehler immer zeigte und ich diesen link auch nicht ausblenden konnte weil er im Menu fest im code von mir eingetragen wurde habe ich inen kleinen Trick angewendet .

Ich habe den eigentlichen link ausgetauscht mit einen Link für eine weiterleitungs-seite ...

mit den Html code habe ich dann ganz normal eine " eigenne Seite " in php fusion erstellt die dann dafür sorgt das man zur jobreward seite weitergeleitet wird . diese "eigene seite habe ich so eingestellt das nur Mitglieder beerechtigt sind diese seite aufzurufen .. und wenn man nicht eingelogt ist bekommt mann dann die Fehlermeldung "Du bist nicht eingelogt ! zugriff verweigert! "

ist jman eingelogt gelangt man auf die jobreward seite...


für alle die dieses Problem auch haben hoffe ich das ich mit meinen 'eigenen Problem ' helfen konnte
Bearbeitet von SFBernie am 04-11-2017 04:00
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1
 
http://boomradio.de/boom
21Matze
haben sie auch die akuelle version D1 Job reward
Frage zwei FSC Scoresystem intelliert und funktionbereit.
Es kann auch sein das ein anderer fehler diesen veruracht um genau zu prüfen müssen sie im fehlerlog nach schauen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
News Anzeige D1 Mods & Infusionen 2 29-01-2024 22:07
MF-Premium-Scores_panel Fehler Diskussions Bereich 5 29-10-2023 10:36
Fehler in der mg_last_seen_users_panel_1_0_2 Fehler & Bugs 5 04-11-2022 00:49
Link Fehler im Menü Fehler & Bugs 3 30-03-2022 22:25
Drop down menü includen ( Fehler ) Fehler & Bugs 5 30-08-2020 21:08
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!