Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.25 Sekunden - 326 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,732,685 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 19. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 05:19:51Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 4
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
10Min
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: matze
Thema ID: 1865
Thema Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1553 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Codeschnipsel
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Steuerung 3 Seitenlinks
matze
Frage mal hier..ob das gehen würde, aber glaube das gehtr auch. Also meine Vorgaben-->>>Habe 3 seiten die verlinkt sein sollen auf einstellbasis.


Site_1
site_2
site_3

Ich möchte per Upgrade die Steuerung in eine Administrative datei einbauen.
Also Site1 Aktiv......per Steuereinheit die site_2 speichern...das die site_1 in den Navigatioslinks wieder entfernt wird.
Denn per Infusion schreibt man ja den Seitenlink rein. Aber per Update müsste es doch auch zum einstellen gehen. Ein Anstupscode fehlt mir
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
21Matze
Machtbar ist es Paneleintellung sind in einigen Infusionen eingebaut
da ist son änlicher code drinne du muss den nur auch Seitenlinks DB anpassen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
matze
Daher kam ja die Idee, die Steuerung für die Panel,s habe ich ja in der Infusion drin. Aber die DB_SITELiNKS.....hat mehr Tabellen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Rolly8-HL
Auch wenn ich nicht genau weiß was Du willst, so kannst Du mit Update einen Link zusätzlich einsetzen.
Download Code  Code
if (isset($_POST['infuse']) && isset($_POST['infusion'])) {
         $result = dbquery("INSERT INTO ".$db_prefix."site_links (link_name, link_url, link_visibility, link_position, link_window, link_order) VALUES ('Home', 'home.php', '0', '1', '0', '99')");
}




Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
matze
Teste es durch ....Rolly.
Die Steuerung habe ich ja .danke erst mal

Zusammengefügt am 03. Juli 2017 22:33:36:
Mein Vorgehen gehen ja schon . und mein Ziel ist es mit dem Post in der Infusion 2 Seiten anzusteuern. das klappt auch schon....nur ich möchte das ein Link der neu geschrieben wird, das der andere gleichzeitig löscht. Ambesten ist es per Checkbox .
Die Tabelle usw. ist schon so weit fertig ..der $post wird auch abgeschickt und gespeichert aber ich mache es nicht per INSERT INTO sonder per UPDATE mit der zusatz ORDER BY RAND.
Das ganze habe ich in eine IF gepackt und der $post wird geschrieben nur der Fehler liegt darin das löschen des 2. Links klapt nicht.

Zusammengefügt am 03. Juli 2017 22:35:29:
matze schrieb:

Teste es durch ....Rolly.
Die Steuerung habe ich ja .danke erst mal

Zusammengefügt am 03. Juli 2017 22:33:36:
Mein Vorgehen gehen ja schon . und mein Ziel ist es mit dem Post in der Infusion 2 Seiten anzusteuern. das klappt auch schon....nur ich möchte das ein Link der neu geschrieben wird, das der andere gleichzeitig löscht. Ambesten ist es per Checkbox .
Die Tabelle usw. ist schon so weit fertig ..der $post wird auch abgeschickt und gespeichert aber ich mache es nicht per INSERT INTO sonder per UPDATE mit der zusatz ORDER BY RAND.
Das ganze habe ich in eine IF gepackt und der $post wird geschrieben nur der Fehler liegt darin das löschen des 2. Links klapt nicht.


Zusatzscreen:

Zusammengefügt am 13. Juli 2017 22:24:09:
Die Steuerung einer Infusion für 2 Seitenlinks ist perfekt. Ich habe es per Checkbox lösen konnt. So wollte ich es. Habe es aber nicht per INSERT INTO gemacht. Ein Post der kann gespilletet werden, so steht es sogar im Rheinwerk Verlag Buch. Dank diesem Buch konnt ich die Sache erledigen.
matze hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von matze am 13-07-2017 22:24
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Springe ins Forum:
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!