Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.57 Sekunden - 560 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,733,889 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 19. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 15:30:31Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
30Min
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HL
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Andydeluxe97
Thema ID: 1856
Thema Info
Es gibt 19 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1528 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Verifiziert 2.0
Andydeluxe97
Hallo Deeone & Gemeinde,

Die Webseiten Verifizieren geht irgendwie schon wieder nicht, ich habe die datei runtergeladen und in meinen root verzeichnis hochgeladen. Aber es zeigt nicht grün an und ich hab auch den "D1ZF_fopencheck" vorher getestet. Es hat aber grün anzeigt das ich es nehmen kann.

Gruss loggel1

Besten Dank für die hilfe Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
DeeoNe
schau mal unter Administration - System - PHP Info - suche etwas weiter unten unter Core nach allow_url_fopen ob da wirklich on steht.

Ich kann auch nicht Prüfen unter http://www.andyde...ncheck.php ob der Testscript wirklich geht.

Du schreibst auch nur es geht schon wieder nicht.
Irgendwas muss du doch gemacht haben, Seite neu aufgesetzt, Server wechsel oder oder.

Schau mal im Error Log normal sollte wenn der Remote Zugriff gesperrt ist beim Verifizieren ein Fehler erscheinen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Andydeluxe97
Hallo Deeone,

1.Die Datei ist hochgeladen

Das bild ist hier:
img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntgmbo24dua8.png

2. Mein hosting acc wurde gehackt und die webseite wurde gelöscht und was soll ich machen ? Richtig Angerufen bei mein hoster.

3. Ich geb dir einfach den seiten Administrator, du schauen kannst

gruss loggel1
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
DeeoNe
Ok die Voraussetzungen passen.
Jetzt muss man nur das Problem finden, warum es in der Infusion nicht geht.
Da muss ich noch mal gucken, brauche noch etwas zeit.

Was ist das für ein Hoster?
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Andydeluxe97
Hallo Deeone,

Mein Hoster heisst: Nitrado.net


Ich lass dir zeit, Deeone
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
DeeoNe
Die Datei D1ZF_fopencheck hast du aber nicht abgeändert?
Also nicht meine URL geändert in deine?

Weil die muss so bleiben.
Ich verstehe momentan nicht, woran es liegen kann, da die Datei das gleiche nutzt wie die Infusion.

Zusammengefügt am 27. Mai 2017 10:22:56:
Wenn ich die Verifizeirungsdatei selbst erstelle geht es

Zusammengefügt am 27. Mai 2017 10:37:26:
Also die Datei als Download ist UTF-8 aber änder ich auf UTF-8 ohne BOM die Datei dann geht es.
Es scheint wohl nur UTF-8 ohne BOM zu gehen, bei mir auf der Seite erstellt er die auch so, nur bei dir nicht.
Nur weiß ich da jetzt nicht mehr weiter.
Bearbeitet von DeeoNe am 27-05-2017 10:40
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Andydeluxe97
Hallo Deeone,

Den D1ZF_fopencheck hab ich nicht geändert, ich lade es runter und lass es so wie das ist.

Dann weiss ich es auch nicht.

gruss loggel1
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
DeeoNe
Vieleicht hilft in der .htaccess Datei im root Verzeichnis
Download Code  Code
AddDefaultCharset UTF-8



www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Andydeluxe97
Hallo Deeone,

Wo befindet sich die datei genauer

gruss loggel1
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Septron
Wenn keine vorhanden ist musst du diese erstellen diese wird
dort hochgeladen wo sich die

config.php
maincore.php
etc.

befinden.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
Andydeluxe97
Hallo Septron,

Ich habe es erstellt mit dem:
Download Code  Code
AddDefaultCharset UTF-8




Dateiname heisst: .htaccess


Wenn ich ein fehler gemacht habe, dann korrigiert mich bitte nochmal

Gruss loggel1 :)
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
DeeoNe
Verstehe es nicht warum es mal ging und nun bei dem gleichen Server nicht mehr.
Ich kann nur sehen das die Datei mit UTF8 ohne BOM funktionieren und nur UTF8 nicht, woher das kommt verstehe ich auch nicht, meine Seite läuft eigentlich auch auf UTF8 und habe das gleiche versucht, änder ich die datei mit Notepad++ auf reines UTF8 geht es nicht mehr und auf UTF8 ohne BOM geht es, wie der Server das so anlegt ohne BOM weiß ich leider nicht.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Andydeluxe97
Komisch, das es nicht geht.

gruss
Andydeluxe97
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
21Matze
Sind sie auch nach der Readme die Anleitung durch gegangen ?
Worden im ein Ordner Dateiberechtigung auf 777 gesezt ?

Den downloaden sie die datei und schauen sie ob genau das gleich auch drinne steht wie die datei heißt nur das muss alles am anfang stehen sonst gibt es Probleme beim Verfizieren.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Andydeluxe97
Hallo 21matze

Ich habe die readme 10 mal durch gelesen und auch es macht.

aber ich werde woher die webseite nochmal neu machen und da hab ich schon eine idee

gruss Andydeluxe97
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
DeeoNe
Geht es jetzt?
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Andydeluxe97
Hallo DeeOne,

Ja es geht, mein hoster hat eine zweite domain eingefügt und der war alle auf "aollw_url_fopen" off
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
matze
Was hat das mit der Domain zu tun....Grin.
Du hast eventeuell eine Subdomain . ..installiert.
Denn eine subdomain hat ja nichts damit zu tun mit dem Hoster.
Bearbeitet von matze am 04-06-2017 00:43
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
DeeoNe
Verstehe das auch nicht ganz, fopen war an laut PHPinfo und Verifizierung ging nur wenn ich die Datei auf UTF8 ohne BOM konvertiert hatte.
Also musste es An gewesen sein. Wenn es jetzt geht, ist es erstmal gut und erledigt.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Verifiziert D1 Mods & Infusionen 14 09-02-2017 23:17
Notification for Verifiziert Codeschnipsel 3 01-12-2014 14:37
Verifiziert Wünsche 35 10-06-2014 22:07
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!