Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.51 Sekunden - 487 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41162 | Insgesamt: 14,744,830 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 25. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 23:47:10Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceRico42284Premium bis 28.04.2024 - 20:23 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: icejack
Thema ID: 1800
Thema Info
Es gibt 16 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1570 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fatal error: Call to undefined function score_free() in
icejack
Ich wieder,

habe halt alles neu installieren müssen und somit bekomme ich die ein oder andere Fehlermeldung.

Ich habe die Pinnwand installiert, welches ohne Probleme funktionierte.
Wenn ich einen Eintrag erstelle und sodann auf Teilen klicke so erhalte ich folgende Meldung.

Fatal error: Call to undefined function score_free() in /www/htdocs/w00dabfd/andreaslindner/infusions/D1_pinnwand_panel/pinnwand_includes.php on line 151

in der zeile 151 der pinnwand_includes.php steht folgendes

Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2.     score_free("Pinwannd Post", "PWP", "".$d1pwss['pinnwand_scoresh']."", 20, "P", 0, 0);
  3. ?>


Der Eintrag wird aber komischerweise dennoch gemacht.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.lindner-andreas.de
dercooletyp
Hallo,
deine Seite ist auf englisch installiert.
lg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://212.83.36.190
icejack
Ja das hat doch nichts mit dem fehler zutun, oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.lindner-andreas.de
Harlekin
Ist das Scoresystem denn überhaupt installiert? Wenn nicht sollte auskommentieren der Zeile helfen
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
matze
Oder ,,auschalten in der Pinnwand. ....Smile.
Denke doch das das geht oder
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
icejack
ahhh das Scoresystem habe ich noch nicht druff.
Kann mir bitte einer mitteilen woher ich das bekommen kann?

Und vielen Dank für euere Hilfe
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.lindner-andreas.de
Harlekin
Google Search scoresytem php fusion
Bearbeitet von Harlekin am 26-01-2017 10:25
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Rolly8-HL
http://www.phpfus...php?did=26
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
icejack
Vielen Dank.

Ich werde dann mal nun die Installation versuchen ;-)

Zusammengefügt am 26. Januar 2017 16:33:05:
Hallo nochmal , ich suche mich gerade dumm und dusellig . Ich finde keine Anleitung für das Scoresystem 1.1 in PHP Fusion 7.02.07.

Habe zwar soweit alles eingbaut bekommen.
Nur die setuser.php z.B. sieht anders aus als es angegeben wird.

zudem kann im adminpaner keine Scoreeinstellungen machen. Sobald ich irgendwo auf Score klicke schickt mich die Seite auf der Startseite.

Hat da jemand einen Tipp für mich?
Bearbeitet von icejack am 26-01-2017 16:33
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.lindner-andreas.de
Harlekin
Google Search Scoresytem php fusion anleitung

Suchmaschine benutzen ist echt schwer *seuftz*
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
icejack
Das habe ich auch gefunden.
Habe das auch alles gemacht.

Nur kann ich unter Infusionen keine Einstellungen vornehmen.
Sobald ich auf Scoresystem klicke springt PHPFusion auf die Startseite
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.lindner-andreas.de
Harlekin
Da scheint die Installation nicht richtig gelaufen zu sein. Liest sich, als wenn die Rechte nicht richtig installiert sind.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Rolly8-HL
Wenn Du die Anweisungen aus der install.pdf richtig befolgt hast sollte es keine Probleme geben.

Habe es eben noch mal selbst getestet.

Wegen User Login Score öffne maincore.php suche
Download Code  Code
unset($auth, $_POST['user_name'], $_POST['user_pass']);



füge darunter zusätzlich ein
Download Code  Code
score_positive("LOGIN");



Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
icejack
Hallo es ist alles richtig eingetragen.

Bin hingegangen und habe das System nochmals neu installiert und somit klappte es endlich.

Danke euch
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.lindner-andreas.de
matze
Thema gelösst.....Wink
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
icejack
Danke alles gelöst. Vielen Dank euch.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.lindner-andreas.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
FileHost login error Fehler & Bugs 3 29-08-2021 12:29
Ticket System Error D1 Mods & Infusionen 21 27-04-2016 07:55
Error für Gäste Diskussions Bereich 4 02-06-2014 23:08
Error Reporting Codeschnipsel 4 24-05-2012 21:38
Ticket System Error Fehler & Bugs 3 18-05-2012 20:53
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!