Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.33 Sekunden - 453 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,686,593 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 28. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 17:49:27Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: harald44
Thema ID: 179
Thema Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1209 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Suche ein PHP Coder
harald44
Hallo suche einen guten php coder der für wenig geld oder gar umsosnt mir bisschen hilft an meiner community
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
www.google.de
Baby Tunes
Hallo,

was soll gemacht werden ?
Um was für ein Projekt handelt es sich ?

Paar Infomationen sind super.

Kannst du entweder hier schreiben oder mir per PM
webradio-help.de/images/articles/1.png
webradio-help.de/images/articles/2.png
webradio-help.de/images/articles/3.png
webradio-help.de/images/articles/4.png
webradio-help.de/images/articles/5.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://webradio-help.de
Deleted_User
Hey Harald, also wenn ich dir wem empfehlen darf denn würde ich sagen:

BabyTuneZz - Gutes händchen in sachen Code, gutes optisches Auge

Und DeeoNe - Sehr gut im Umgang mit Codes, und Community Fix im Kopf ^^
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
Unter Webseite im Profil sieht man nicht um was es sich genau Handelt, da steht Googel.
Infos sind mehr wie mager und Communitys sind wir alle irgendwie.

Ob ich auf Anderen Seite nochmal Coden werde weiß ich nicht, da ich in vergangenheit schon mehrfach Seiten neu Aufgebaut habe und dies nach 1 Monat zu war oder nie auf gemacht wurde.

Deswegen Code ich nur noch für meine Seite und infusionen für die Community überwiegent.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Septron
Hallo,

dem muss ich DeeoNe zustimmen im grossen und ganzen sind wir alle sowas wie eine Community zwar sind nicht alle hier vieleicht in der Administration oder im Modgeschehen muss auch nicht Pfft

jeder hat so seine eigenen vorstellungen wie seine Community ausschaut Grin

Beispiel:
Baby Tunes ganz klar feines Händchen doch in seinem sinne mit dem geschmack wie er es aufbaut

DeeoNe auch fix mit den Codes und auch Community Händchen doch da ist auch wieder der teil in seinem Eigenen Sinne.

mit dem Beispiel wollte ich nur mal so anbei sagen:

Soll es...
-eine reine User/Mitglieder Community sein ?
-eine Support Community sein ?
-eine Foto Communty sein ?
-eine Chat Community sein ?

die die virschreiber schon sagten es fehlt vieles an Infos Wink
LG
Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
harald44
Es handelt sich um diese Seite --> http://www.djoz-k.../start.php

Da brauche ich ein allgemeinen coder der meine wünsche erfüllen kann.

Z.B Profilansciht umbauen und sowas.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
www.google.de
DeeoNe
Schöne Seite so vom Design beim Ersten Blick.

Ich passe hier als Coder.
Ich habe mit meiner Seite genug um die Ohren.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
harald44
Danke.. Hmm dann suche ich noch nach Helfern die beim Aufbau und Erstehung der Community helfen möchten.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
www.google.de
MyLife MyRight
finde ich auch cooles themes
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
Taker
hmmmm theme ist geschmack sache aber ich passe als coder genau so habe mit meinen Projekten noch genug zu tuen vieleicht hat baby tunes ja auch zeit
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Baby Tunes
Schreibe eine E-Mail an :

In die Mail schreibst du etwas über dein Projekt,
was gemacht werden soll und bis wann du was brauchst.

Preisliche Vorstellung kannst du auch gerne dabeischeiben.

Gruss Baby Tunes
webradio-help.de/images/articles/1.png
webradio-help.de/images/articles/2.png
webradio-help.de/images/articles/3.png
webradio-help.de/images/articles/4.png
webradio-help.de/images/articles/5.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://webradio-help.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Lotto Und Rubbel Lotto Allgemeines 4 19-09-2020 16:10
Suche Radio Theme Allgemeines 2 19-08-2020 23:23
Suche MG Gruss Ticker Diskussions Bereich 1 09-08-2020 18:34
suche Sendeplan und co. Allgemeines 3 03-03-2020 20:16
Suche ein modifiziertes user_online_panel Allgemeines 1 07-11-2019 10:03
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!