Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.22 Sekunden - 325 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41162 | Insgesamt: 14,744,623 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 25. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 22:42:53Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceRico42284Premium bis 28.04.2024 - 20:23 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: korni3007
Thema ID: 1663
Thema Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 993 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Adventskalender
korni3007
Moin Moin,

ich hätte da ne Frage zum Adventskalender 2015.

Was muss ich ändern, damit auch Gäste diesen sehen können?

im Panalbereich ist Gast eingestellt. Ich denke im Adventskalender_panal (IMEMBER),
nur weiß ich leider nicht was da reinkommt.

Für einen Tip wäre ich Dankbar.

Gruß
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.radio-magic-firebird.de
matze
Das Panel hast du ja auf Gast eingestellt. Suche mal im Panel nach iMEMBER und andere es auf iGUEST
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
korni3007
Hallo Matze,

genau das war es.

DankeDanke dir!

Gruß

Zusammengefügt am 01. Dezember 2015 20:50:22:
Moin,

ich nochmal.......

Was muss ich denn eintragen wenn ich das für beide Gruppen sichtbar haben möchte.
Mit (iguest) ist es jetzt nur für die Gruppe Gast sichtbar. Bin ich aber eingeloggt auf der Webseite kann ich das Panel nicht sehen :-( .
Im Panelbereich ist die Einstellung auf Gast.

Gruß
Bearbeitet von korni3007 am 01-12-2015 20:50
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.radio-magic-firebird.de
Rolly8-HL
D1_Adventskalender_panel.php
Oben das weglassen if (iMEMBER) { und ganz unten das }

D1_Advent.php
Oben das weglassen if (iMEMBER) { und ganz unten das
} else {
opentable("D1 Adventskalender");
echo "<center>Nur f&uuml;r Mitglieder</center>";
closetable();
}

Bearbeitet von Rolly8-HL am 01-12-2015 21:16
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
korni3007
Hallo Rolly,

danke dir. Soweit hat es geklappt.

Nun läuft alles :-)

Gruß
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.radio-magic-firebird.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
D1 Adventskalender D1 Mods & Infusionen 2 25-12-2018 01:31
D1 Adventskalender 0.0.1 D1 Mods & Infusionen 6 01-12-2018 11:44
Adventskalender mit Scores ? Diskussions Bereich 2 07-12-2015 06:09
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!