Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
Allgemeine wichtige Information
|
|
Septron |
Geschrieben am 20-07-2015 02:16
|
![]() Routinier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 215 Registriert am: 10.12.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 38 Stimmung: ![]() |
Hallo zusammen, was mir immer mehr aufgefallen ist das es doch deutlich zugenommen hat in unserer Szene das es immer mehr Mitglieder gibt die Fragen nicht richtig Definieren so das wir als sogenannte Alt Fusion Opas/Omas je nach dem auf so etwas leicht sauer aufstoßen und dementsprechend unsere Glaskugeln befragen ![]() Was auch vermehrt zugenommen hat ist das zu viele einen PN/PM Support Verlangen doch solten sie sich eines im klaren sein was haben andere Davon ? ich denke eher nicht. Dies ist mir nicht nur Hier aufgefallen sondern auf diversen anderen Support-Seiten auch ![]() so des musste ich mal am Sonntag/Montag Nacht/Morgen mal los werden ![]() Also an die Neuen Szene Mitglieder fragen richtig Definieren dann kann einem auch geholfen werden PN/PM Support ist vieleicht ein toller Vorteil aber nicht von Allen ![]() also einen Tollen Wochenstart euch noch ![]() lg Septron ![]() |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Deleted_User |
Geschrieben am 20-07-2015 17:51
|
![]() Foren Gott ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1225 Registriert am: 01.01.1970 Geschlecht: ![]() Stimmung: - |
@Septron da muß ich dir recht geben. werde auch oft durch eine PN/PM oder im Chat gefragt, und alle wissen ganz genau dafür ist das Forum zu ständig. Und dann kommen fragen , womit man nichts mit anfangen kann, weil die frage erst garnicht richtig formuliert wird , oder das Problem richtig erklärt wird . Und dann wird dazu geschrieben kann mir keiner helfen.
This user has been deleted!
|
Verwarnstatus:
|
|
|
Septron |
Geschrieben am 20-07-2015 20:34
|
![]() Routinier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 215 Registriert am: 10.12.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 38 Stimmung: ![]() |
Hallo, wohl wahr wenn ich so zurück blicke auf die vergangenen Jahre hat es schon sehr stark zugenommen man munkelt ob es vielleicht Faulheit, Dummheit oder einfach nur ein Relativer Gedanke ist doch ist es schon schade wenn durch so etwas die Szene weiter abrutscht ![]() lg Septron |
Verwarnstatus:
|
|
|
21Matze |
Geschrieben am 20-07-2015 22:52
|
![]() Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 231 Registriert am: 02.07.2012 Geschlecht: ![]() Alter: 38 Stimmung: ![]() |
da muss ich dir recht geben Septron |
Verwarnstatus:
|
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 24-07-2015 18:20
|
![]() Prinz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 528 Registriert am: 01.08.2012 Geschlecht: ![]() Alter: 69 Stimmung: ![]() |
Jeep, kann dem auch nur zustimmen, hatte ein Chat mit Frage, meine Antwort "Stelle diese Frage doch im Forum benenne sie genau dann kann man es auch testen". Habe es zwischenzeitlich getestet und auch eine passende Antwort gefunden. Nur die Frage ist nicht da, da macht man sich die Mühe obwohl man es nicht braucht und dann aber wunder weshalb manche keine Antworten bekommen. Sehr wundersam! . Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
Verwarnstatus:
|
|
Springe ins Forum: |