Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.45 Sekunden - 596 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41165 | Insgesamt: 14,754,892 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Dienstag, 30. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 15:01:34Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DevicePartyChrisiPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceRico42284Punkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Redrum
Thema ID: 1605
Dieses Thema wurde geschlossen
Sie können nicht in dieses Thema schreiben.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
setup.php
Redrum
hallo wollte greade meine hp installieren und er sagt mir das an..

Download Code  Code
 Fatal error: require_once(): Failed opening required 'includes/theme_functions_include.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/lcthelai/public_html/themes/Gillette/theme.php on line 6




an was liegt es?
Bearbeitet von Redrum am 23-06-2015 21:05
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
Septron
Hallo,

es kann sein das ein paar dateien beim upload fehlerhaft sind das ist nichts neues
lade einfach mal die includes/theme_functions_include.php neu hoch wenn immernoch fehler kommen sollten lade das ganze paket mal neu hoch solltest du mehrere dateien gleichzeitig hochladen begrenze diese maximum auf 6 optional wären 3

und in deinem angegeben link sollte mal die index.php1 in index.php
umbenannt werden Wink

lg Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
Rolly8-HL
Kann das sein das diese Datei modifiziert ist? wurde die geändert?
INCLUDES."theme_functions_include.php";

Dann benutze mal die Originale.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Redrum
hallo Septron nabend.

ich habe es 3 mal gemacht klappt nicht. habe es sogar entpackt auf pc und von da hochgeladcen nix ohne erfolg. die index.php ist nicht auf index.php1 sondern auf "index.php"

Zusammengefügt am 23. Juni 2015 21:23:53:
Nabend. Rolly8-HL

nein wurde nix gemacht habe alles wie gewohnt runtergeladen und wollte sie installieren.
Bearbeitet von Redrum am 23-06-2015 21:23
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
Rolly8-HL
Also ohne setup.php geht das auch nicht, so wie es aussieht hast Du den Inhalt nur Kopiert ohne setup.php die hast Du Ursprünglich ja gelöscht.
Wenn Du es neu Installieren willst musst Du die Original setup.php natürlich auch mit drauf bringen.
Denn auf Deinem Link kann ich keine setup.php finden.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Septron
Hallo,

da muss ich Rolly zustimmen Wink

Install Readme txt/html mal öffnen und noch einmal schritt für schritt durchgehen Wink

und Redrum klick mal auf dein Link den du eingetragen hast dort ist eine index.php1 ist das so gewollt ? denn man kannden Inhalt sehen Wink

www.septron.de/images/PagesProb/Redrum.png

lg Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
Redrum
Hallo gutem morgen.

Ich habe die Readme durch und habe auch alles richtig gemacht ich habe sogar 3 mal neu runtergeladen und entpackt auch hier ohne Erfolg. Er zeigt ja bei der install alles komplett an nur sobald ich fertig bin und die Setup. Php gelöscht habe zeigt er diesen Fehler in Beitrag 1 an.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
Rolly8-HL
Alles komplett löschen auf dem Server, DB leer machen das Original von den UK`s holen und eine Neue Fusion auf legen, erst ein mal ohne welche alten Dateien wie das oder andere.
deeonede7c246eb38c4f21085b5d4fc7b32f74e8.html



.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Redrum
klappt nix alles probiert
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
Rolly8-HL
Wenn ich mir diesen Link ansehe kann auch nichts gehen
http://php-fusion...

Nachtrag:
Verstehe nicht das geht doch
http://php-fusion...readmore=1
Du musst nur die index.php1 ändern auf index.php
Bearbeitet von Rolly8-HL am 24-06-2015 21:00
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
Redrum
Download Code  Code
 Fatal error: require_once(): Failed opening required 'includes/theme_functions_include.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/lcthelai/public_html/themes/Gillette/theme.php on line 22




fehler
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
Rolly8-HL
Die theme_functions_include.php ist nicht da muss auf den Server gebracht werden.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
matze
Hat sich auf diesem Server die Php version geändert schau mal in die ,,php ini,, Mittlerweile ist aktuell 5.6.01.
Und der Fehler sagt es doch... der Server versucht die gewisse Datei zu öffnen .
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Deleted_User
er sollte erst einmal die index.php1 löschen und dann die index.php hochladen.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
Rolly8-HL
Jeep, hat so manch einer geschrieben.
Wie sich aber raus gestellt hat geht es gar nicht um diese Domain, die andere ist so Geheim die soll keiner sehen (hatte Ihm im Chat), dann braucht er sich nicht wundern wenn Ihm keiner helfen kann und wohl in Zukunft auch nicht mehr will.
Denn wie soll man einen Fehler finden wenn man das nicht im Original Prüfen kann, mit einer Glaskugel vielleicht.


.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://rolly8-hl.de
Deleted_User
@Rolly8-HL da muß ich dir recht geben , und dann noch einen Free Hoster dazu. Naja etwas anderes wird er wohl nicht mehr bekommen spass.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
21Matze
da muss ich schlagertyp und Rolly8-HL recht geben
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Redrum
alter ihr mit euren dummen sprüchen steckt euch die.....es nervt sowas von echt. mensch ich sagte doch es klappte nicht und das schlagertyp sowas von sich gibt war ja nicht anders zu erwarten thema gelöst! hammer hartAngry langsam reicht es hier.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
Septron
Hallo,

du aber alle haben Recht du möchtest Support zu deinem Problem alle versuchen dir zu Helfen doch wenn deine Eingetragene URL nicht das ist wo das Problem ist und dazu nur Hilfestellungen genannt werden das was man als Supportender User/Mitglied/etc. sehen kann und sich dann rausstellt das es sich halt mal um eine andere URL handelt dann können wir auch nur an unserer:

Download Code  Code
if (iGLASKUGEL) SUCHE { echo "FEHLER anscheinend war es wohl doch eine andere Domain. '.$glassball['SMOKED'].' - Ironie Aus"; }




daran kann es ja dann auch nicht liegen ;)

Und dann wundert man sich das man etwas Kontra Zeilen bekommt wenn wir an der Nase herumgefürht werden oder wir etwas als Blöd dahingestellt werden.

in diesem Sinne ein Ruhiges Wochenende noch ;)

lg Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.septron.de
DeeoNe
Redrum jetzt halt den Ball flach.
Du erwartest Support zu einer Seite die nicht mit der im Profil zu tun hast und nennst die nicht.
Und alle hier versuchen zu helfen und richten sich an der Seite im Profil und du sagst immer nur Es geht nicht und wirst noch ausfallend und greifst die Mitglieder an und nur weil heraus kommt das es sich um eine andere Domain handelt.
Hier hat dich keiner beleidgt das dir dass recht gibt so zu reagieren.
Du installierst zum 100x Php fusion und solltest das mittlerweile beherrschen.
Wenn was nicht so geht wie immer sollte man auch mal bedenken das nicht jeder freehoster dafür geeignet ist, das einzigste was sich immer ändert ist dein Hoster und erfahren hast du schon das bei dem ein oder anderen Infusionen nicht gehen.

Zumal die Info fehlt was in Zeile 6 bei DIR steht. ..
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.deeone.de
Springe ins Forum:

Gesperrtes Thema
Gesperrtes Thema
Gesperrtes Thema!
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!