Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.29 Sekunden - 379 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,742,312 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 25. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 09:40:57Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
10Min
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
30Min
DevicepartybremenPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceLoewenperle
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: matze
Thema ID: 1599
Thema Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1344 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Allgemeine Diskussionen » Lob
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Schick....and Schön
matze
Schöner Ticker oberhalb .....Sieht gut aus. Ist der von der gewissen Seite die mir auch bekannt ist
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
DeeoNe
Möglich das du die Seite kennst, auf jedenfall was für Webmaster & Entwickler aber nicht umsonst.
Die beste Seite wo man das ein oder andere tolle Standalone Script finden kann zum erwerben, muss man sich nur umbauen und anpassen.

Ich bin am überlegen es Anzubieten, was mir die Lizens auch erlaubt, wie ich festgestellt habe.
Du kannst mir ja schreiben welche Seite du vermutest.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Harlekin
Das sollte der Modern News Ticker sein.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
21Matze
Schöne arbeit von dir deeone sieht geil aus
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
matze
ja laut Lizenz die 6US$ Dollar darfst du es .Und hier ist die Seite...die ich meinte:
http://codecanyon...
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
DeeoNe
Ja, das ist die Seite, sind halt Standalone Scripte und dieser dort war meiner Meinung vom Ticker her der beste.
Da ich kein Java schreiben kann, muss ich halt auch mal das ein oder andere Teil besorgen, ist aber das Geld wert.
Wenn ich richtig gelesen habe, darf ich nicht das original Paket so anbieten, sondern nur als fertiges Endprodukt.
Beispiel wie hier, als Fusion News Ticker im Panel bzw als include, er darf dann aber nicht von jemand anderes geändert werden und für was anderes angeboten werden, dann benötigt der jenige das Original Paket mit License.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Rolly8-HL
Jeep, finde es Toll ist was neues für meine User, gefällt mir.
Will ich auch haben, jetzt (grinse).
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
JP_ONAIR
Toller Ticker.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Einzelne Seiten mit einem Passworts schützen Allgemeines 12 30-04-2020 23:04
Schönheitsfehler Articles Allgemeines 3 06-10-2013 00:10
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!