Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.40 Sekunden - 563 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,733,016 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 19. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 07:10:17Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 4
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: punkerwelle
Thema ID: 1597
Thema Info
Es gibt 21 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 3699 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
RAC infusionen
punkerwelle
ich habe irgendwo mal gelesen das die RAC infusionen hier weiter supportet werden.?

ich habe auf meirne HP einige infusionen von RAC isntalliert.(RAC Radio Kasse und noch ein Paar) da sich die domain geändert hat. müssen diese neu Registreirt werden.
hier auf der HP kann ich jedoch nur die d1 Infusionen Registrieren.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://punkerwelle.com
DeeoNe
DeeoNe schrieb:

Die Wunschboxen wo ich mit Taker anfangs mit drann gearbeitet habe übernehme ich komplett und werden im alten Stand noch aber mit aktuellem Reg funktion, hier Registrierbar sein. Die soll dann später überarbeitete werden...

Die anderen Sachen sind alle noch frei.
Vieleicht kann man das mal auflisten.

Wie es mit den anderen Sachen weiter geht weiß ich nicht, ich hatte mal was von einem Interessenten gehört.
Ansonsten Taker mal anschreiben.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
matze
Am besten ist es die Registrierungen zu entfernen, da ja die Nachfrage besteht.
Der Interessent wird bestimmt nicht seine Preisvorstellungen zahlen wollen...und laut AGPL unterliegen seine Scripte dem Free Open Source .
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
DeeoNe
Das wird Stress geben das Reg raus bauen und Anbieten ohne es abzusprechen. ... zumal wenn ich es anbieten würde nicht ausbauen muss, sonder nur das Form von Taker updaten. ...
Solange Taker sich dazu nicht zu Wort meldet passiert in der Richtung nichts.
Ich habe nicht mal seine Downloads, waren extern verlinkt nur.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
punkerwelle
zumar RAC seine Infusionen teilweise mit Base64 Codiert hat, ist es leider nicht möglich es auszubauen.
Bearbeitet von punkerwelle am 06-06-2015 19:58
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://punkerwelle.com
DeeoNe
Alternativ schick mir die Infusionen per Email oder hier hochladen: http://filehost.d...
Werde dann die Registrierung von hier aus ermöglichen.
Dazu brauche ich aber die Infusion, ansonsten kann ich es nicht ermöglichen.
Ich weiß nicht ob ich noch alle Infusionen von Taker habe.

Zusammengefügt am 07. Juni 2015 12:22:54:
Habe hier: http://www.deeone...system.php RAC seine Registrierungen wo ich hatte eingetragen, sollte dann wieder von hier aus Registrierbar sein, bis wir wissen wie es weiter geht.
Wenn zu lesen ist Wird ein Ident Key noch benötigt? müsst Ihr da drauf klicken um beide Keys zu bekommen, da es sich um die alte Registrierung handelt!

Fehlt noch was, dann last es mir zukommen und ich trage es ein.
Bearbeitet von DeeoNe am 07-06-2015 12:24
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
punkerwelle
hier mal eine infusion von RAC wo sich die Registration nicht ausbauen lässt

RAC Radio Kasse

rac_radiokasse.rar herunterladen
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://punkerwelle.com
DeeoNe
Kann nun hier Registriert werden: http://www.deeone...system.php
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
punkerwelle
ich bekomme trotz registrierung ne schwarze seite auf /infusions/rac_radiokasse/mod_liste.php angezeigt.
ich muss da wohl irgendetwas verwurschtelt haben.

kann man die Infusion noch irgendwo laden?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://punkerwelle.com
Taker
Die gibt es wieder auf meiner Seite weiss nit mehr ob da nen Fehler drinne vorhanden sind
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
punkerwelle
diese HP?
http://taker-is-b...
dort sind noch keine downloads vorhanden?

und einloggen geht dort auch nicht.
ich werde beim einloggen auf eine andere seite (sourceprotection.de/) weitergeleitet.
Bearbeitet von punkerwelle am 20-03-2017 14:31
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://punkerwelle.com
Taker
Komisch habe ich so nit eingestellt schaue später im secret System.
Ja dass ist meine Seite

Habe deine IP aus dem secret System raus genommen sollte jetzt gehen
Bearbeitet von Taker am 20-03-2017 15:24
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
punkerwelle
@Taker einloggen auf deiner HP geht immer noch nicht.
egal ob mit echter IP oder mit VPN

man landet immer auf http://sourceprot...
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://punkerwelle.com
matze
Seite neu aufrufen dann passt es. Hatte ich in den Frühen Morgen Stunden auch.

Neue Version herunterladen......bis auf die Locale dann passt alles.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
punkerwelle
hab ich alles schon veruscht. auch cache leeren bringt nix.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://punkerwelle.com
matze
Anbieter????....Bei mir so: Teledoff routet auf mein server.....das Rourting wird auf ,,Site Not found,,definiert....teledoff angeruffern..port frei...
Serveranbieter angerufen.....ROUTINGPSC ..frei.
Frage mich ...ist dein ein webspace....oder Server?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
punkerwelle
webspace.
aber was hat mein webspace mit der erreichbarkeit von seite vom Taker zu tun?
anbieter ist vodafone
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://punkerwelle.com
Septron
Hallo,

das hat damit im eigentlichen Sinne überhaupt nichts zu tun warum matze darauf kommt ist mir ein Rätsel denn ein Webspace so wie der eigenen host Punkt sind 2 verschiedene Schnittquellen das heißt jeder hat seine eigene IP.

Da scheint mir das eher das dies verschiedene ursachen haben kann:

- BSF ist nicht richtig Konfiguriert
- die authclass ist fehlerhaft hochgeladen worden (schließe ich aber aus da sich ja schon Benutzer registrieren konnten)
- die letzte anpassung die getätigt wurde fuscht im Login rum
- etc.

lg Septron
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
punkerwelle
jab miich mit einen neuen account angemeldet. jetzt geht die anmeldung plötzlich.
wurde mein anderer account "punkerrwelle" evtl gesperrt?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://punkerwelle.com
DeeoNe
Er hat eine neue Seite.
Weiß ja nicht wann du dich dort Registriert hast.

Aber irgendwas stimmt beim Login nicht, glaube bei falsch Login wird man komplett Umgeleitet.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
D1 Infusionen D1 Mods & Infusionen 8 13-06-2018 10:39
RAC Infusionen Downloadshop Allgemeines 5 14-04-2016 14:54
premium und d1 infusionen D1 Mods & Infusionen 3 24-08-2014 10:30
wünsche für webradio Infusionen Diskussions Bereich 4 10-08-2014 14:11
Infusionen für bestimmte Gruppe Diskussions Bereich 3 16-02-2014 19:34
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!